Zum Inhalt springen

Partner

Ostfriesland / Ammmerland oä


noiram

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich schub´s noch mal an!

 

Wer hat Lust, sich mal zu treffen (egal ob gleich mit Nähen, Stricken oder auch einfach nur zum Klönen)?

 

Meine erste Terminvorstellung wäre in den Sommerferien, genauer nach dem 25.6., da bin ich zumindestens etwas freier in der Termingestaltung.

 

Last mal was von euch hören und gebt eure Terminvorstellung bekannt.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noiram

    2

  • Javea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher kommst du denn, magst du das verraten, den Landkreis oder so?

 

Regelmäßig hätte ich keine Zeit, aber wenn ich auf Heimaturlaub im Ammerland bin, würde ich gern mal den "Reinschnei-Gegenbesuch" machen, wenn ich darf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Javea,

 

meinereiner sitzt im Landkreis Leer, direkt an der Grenze zum Ammerland - aber da man ja mobil ist, könnte ich auch etwas größere Strecken zurücklegen.;) Gestern waren wir auch mal eben in Carolinensiel (Urlauber besuchen). Lässt sich doch meistens einrichten.

 

Hatte mir auch schon überlegt, bevor wir in den Urlaub fahren Kontakt aufzunehmen mit den jeweiligen Ortsansässigen (ich hab ja eh immer was zu handarbeiten mit - könnte mich also einem Trupp direkt anschliessen).

 

Dass mit dem Heimaturlaub klingt doch schon mal gut!!! Die nächsten 5 Wochen ist es (wie im ersten Beitrag erwähnt) bei mir zeitlich nicht zu realisieren, aber danach .... kurze PN und wir werden einen Zeitpunkt und Treffpunkt (entweder bei uns oder euch daheim oder vielleicht auch unterwegs(?) ausmachen. Das wäre schön!

(Und Osnabrück ist ja auch gar nicht so weit weg!)

 

Bis dahin,

 

liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...