Zum Inhalt springen

Partner

Ikea Rosali wieder im April???


Jutta Beier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich war Samstag bei ikea in Mannheim, da gab es Rosali für 2 Euronen der Meter, in blau und weiß, blau nicht mehr so viel, hab natürlich gleich zugeschlagen, meine mich begleitende Tochter hat nur die Augen verdreht :o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    5

  • Jutta Beier

    3

  • teddyfee

    3

  • Donnatigra

    2

Ikea Osnabrück hat Rosali jetzt seit 10 Tagen da rumstehen, eine komplette Palette (laut Verkäuferin die letzte) und es ist noch kaum was runter. Nachdem vor ein paar Monaten dort der Stoff 2€ gekostet hat und fix weg war, dachten sie sich jetzt wohl, dass man ihn auch teurer machen kann, wenn er sich so gut verkauft- jetzt kostet er aktuell 6€.

Ich werde die Tage trotzdem noch mal hinfahren- ich habe die Hoffnung, dass sie ihn wieder etwas runtersetzen, wenn sie sehen, dass sie in zwei Wochen kaum etwas davon verkauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marischa

Habe heute in Hannover Expo-Park noch ein bißchen gekauft.Vom weißen Rosalie waren noch 4 volle Ballen da,vom blauen R.nur noch ein angebrochener Ballen.4 Euro der Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bettwäsche Rosali gibt es in Chemnitz in blau und weiß für je 7 Euro. (Frau kann sie ja zerschneiden)

LG Biggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hanau steht noch eine Palette mit Rosali weiß und blau und noch nem anderen Stoff.

 

Für Rosalie wollen sie EUR 4,50 den Meter.

 

Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand wie es im IKEA Ulm aussieht mit Bettwäsche und Stoff? Würd mich sehr freuen den Stoff zu vernähen ;)

 

Rosenstoff mit weißem und blauem Grund liegt bei IKEA Ulm bereit. Ebenso Seide in ganzen Ballen......

 

Beste Grüße aus Ulm

ulmi202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand wie es im IKEA Ulm aussieht mit Bettwäsche und Stoff? Würd mich sehr freuen den Stoff zu vernähen ;)

 

Bei IKEA in Ulm liegt "Rosalie" weiß- und blaugrundig zum Verkauf - Ebenso reine Seide in ganzen Ballen.

 

Beste Grüße aus Ulm

ulmi202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war am Freitag im IKEA Ludwigsburg. Dort hatten sie auch noch etliche Rollen liegen. Der Meter war glaub ich bei 4 Euro.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Großburgwedel war am Montag auch ne riesen Palette da. Weiß und blau. Und die Verkäuferin meinte, als ich fragte, ob es den nun immer gibt: nein, aber wir können ihn wieder dazu bestellen wie wir ihn haben wollen. Ja, dann gibt es ihn wohl mal und mal wieder nicht oder wie verstehe ich das?

 

Müssen wir uns mal überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich gehöre ja nicht zur Rosali Fraktion (aber jedem das seine :D).

 

Wollte nur mitteilen, dass IKEA Erfurt vom 15. Juni bis 4. Juli (Midsommar) die Rosali-Bettwäsche von 14.99€ auf 10.99€ gesenkt hat. Inwieweit andere IKEAs das auch machen, weiß ich nicht (da macht wohl jeder Laden seine eigene Aktion).

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in Fürth gibt's auch noch einiges an Rosali (weiß und blau):-) Hier allerdings für 5 Euronen/Meter.

 

LG

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...