Zum Inhalt springen

Partner

Sew Mama sew


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal dort bestellt? Hier der Link http://www.sewmamasew.com

 

Ich finde sie haben super schöne Stoffe, nur bin ich mir nicht so sicher ob das Porto dort nicht doch etwas hoch ist. Ich habe noch nie in den USA bestellt, daher weiß ich nicht was da immer so genommen wird.

Sie schreiben die meisten Stoffe würden por yard 0,4lbs wiegen und ein Paket mit 2,01 lbs - 2,59lbs kostet 25$ Versand. Das wären dann 6 yard Stoff ungefähr.

 

Dann würde mich natürlich interessieren wie der Service etc. war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Airihnaa

    1

  • sm_black

    1

  • Shayariel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Shayariel,

 

ich habe letztens bei Renaissance Fabris bestellt und 4 yard Brokat mit 11$ Versandkosten bekommen. Ich habe mir sagen lassen, dass das noch günstig sei. Am sichersten bist du, wenn du Kontakt aufnimmst und fragst, wieviel Porto für x yard Stoff auf dich zukämen.

 

Und bedenke die Zollgelder. Ab Warenwert von 22 €uro werden die erhoben.

 

LG,

Irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bedenke die Zollgelder. Ab Warenwert von 22 €uro werden die erhoben.

 

Hi,

das mit den Zollgeldern ist scheinbar auch eine "Glückssache".

Ich habe schon ein paar Mal in Stoffe aus Indien gekauft und die sind komischerweise nicht durch den Zoll:D

 

Ich zahle so für ca. 20 yards um die 30 bis 40 Dollar je nachdem wie schwer der Stoff ist;) lohnt sich trotzdem, da die Stoffe ja viel günstiger als bei uns in D sind.

 

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch:

 

 

If shipping was significantly less than what you paid, we will adjust your order before we process your credit card and/or refund your paypal account. We do not make money on shipping. We charge actual rates plus a very modest handling fee of approximately .65 for domestic packages and 2.00 for international packages. There are many variables that will determine the actual cost of the shipping, so we consider our rates an estimate. Similarly, it is possible that shipping will be more than what you paid, in which case we will contact you before we ship your order

 

Also werden nur die wirklichen Portokosten berechnet, wenn sie Dir $25 berechnen, werden sie Dir aber nur den Betrag abbuchen, den es auch wirklich kostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich $25 berechnen für 6m Stoff oder weniger.

 

In diesen sog. FlatRate boxes passen aber auch viele schöne Sachen rein, d.h. Du kannst dann evtl. sogar 25m Stoff in ein Paket packen und es kostet auch nicht mehr Porto als die $25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Jahr dort einmal bestellt, weil ich es einfach ausprobieren wollte.

Du hast recht, die Stoffe sind einfach traumhaft. (und die Preise auch).

Allerdings waren es bei mir nur 4 x einen halben Meter, also nicht soooo viel.

ging mit paypal super gut und ich hatte die Stöffchen glaube ich schon innerhalb einer woche oder 10 Tage. länger auf keinen Fall.

War damals richtig überrascht.

Ich weiß nicht mehr wieviel Porto es dann war, aber nicht viel.

Wirklich zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...