Zum Inhalt springen

Partner

ausgebleichten Stoff von Stoffekontor


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mir bei Stoffekontor das neue Tilda-Weihnachtsbuch bestellt. Dazu auch noch einen leichten Jeans. Der Stoff kam an, aber: die Knickstelle ist hell und ausgeblichen.

Reklamiert habe ich schon. Hat jemand schon mal da gekauft?

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    3

  • sikibo

    1

  • Bingoboy

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Auch ich habe schon dort bestellt und war sehr zufrieden! Warte doch erstmal ab, bevor hier ein schlechter Eindruck entsteht, der dann vielleicht (wahrscheinlich) gar nicht gerechtfertigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte auch nicht, dass der Shop einen schlechten Eindruck hinterlässt. Ich warte erst mal ab, was sich tut. Ich bin halt nur sehr enttäuscht, weil ich die anderen Teile für den Rock zugeschnitten hatte und dieser Stoff für die restlichen Teile fehlte. Es ist halt dumm, dass ausgerechnet mittendurch der ausgeblichene Streifen verläuft. Gut finde ich ja, dass sie den Stoff vorab geliefert haben und das Buch nachgeliefert wird. Verwirrend allerdings, dass es als lieferbar bei der Bestellbestätigung angezeigt wurde und dann doch nachgeliefert wird. Dann hätte ich auch bei einem Buchversand bestellen können, wo ich keine Portokosten habe. Ich bin halt so gespannt auf das Buch und habe deswegen auch die Portokosten in Kauf genommen.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe soeben einen Anruf vom Stofefkontor erhalten. Sie schreiben den Stoff gut, weil es ja doch in der Mitte des Stoffe ist, an der Bruchkante.

Das Buch ist auch wieder lieferbar und geht heute an mich raus.

Das ist ein Shop, wo ich bestimmt noch öfter bestelle.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...