Zum Inhalt springen

Partner

die modenschau :)


nagano

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    40

  • Natalie

    11

  • ULME

    11

  • Ika

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karin,

 

bis jetzt vermute ich leider, dass ich ausnahmsweise nicht an der Show teilnehmen kann. Ich hatte dieses Jahr so wenig Zeit zu nähen, dass ich bisher nichts zum vorführen hätte. :( Sollte sich da in den nächsten Wochen noch was tun, melde ich mich kurzfristig doch noch an.

 

An alle:

Lasst Euch gesagt sein, die Show macht einen Riesenspaß. Das sollte man auch hinter der Bühne einmal erlebt haben.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Dich Martina, führ halt was vom letzen Jahr vor. Es muß ja nichts brandaktuell neues sein. Hauptsache, selbst genäht.

Herzliche Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... huhu... ich mach wieder mit, aber ich weiß noch nicht genau, mit was.... auf jeden Fall Thema Übergrößen (Kunststück, Twiggy bin ich nicht....) :D

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch gern mitmachen - habe 3-4 teile zusammen - vielleicht sogar mehr... - ist halt nur das problem mit dem umziehen... habe zwei models für sachen, die ich speziell für sie gemach habe. aber in meine passen keine von beiden rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Ulme ..... tstststs die sind aber doch nicht selbstgemacht....

 

 

Wie? Echt nicht? :eek:

 

Na, in 40 Tagen wirst Du doch das eine oder andere Paar gestrickt haben, oder? ;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, in 40 Tagen wirst Du doch das eine oder andere Paar gestrickt haben, oder?
Notfalls hilft ein bißchen Druck... sonst machen wir doch noch die Drohung war und epilieren Natalies Beine vorher.. mit diesem Powerband... :rolley:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls hilft ein bißchen Druck... sonst machen wir doch noch die Drohung war und epilieren Natalies Beine vorher.. mit diesem Powerband... :rolley:

Grüße,

Darcy

 

 

:eek: :freak:

 

Ist das auch grün?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öih....... Ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich gehe mit grünen Strümpfen aufs Parkett? Das würde ja die ganze seriöse Veranstaltung ruinieren tstststs... obwohl.... ich hab wieder ein neues nachthemd gemacht.... grüne strümpfe passen da zwar gar nicht, aber wenn die wettquoten stimmen und nagano keinen einwand erhebt, mache ich auch mal n kleinen spaß mit und blamiere mich (hab ich das jetzt wirklich geschrieben????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öih....... Ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich gehe mit grünen Strümpfen aufs Parkett? ...

 

Oooch doch. Eigentlich schon.

 

... Das würde ja die ganze seriöse Veranstaltung ruinieren tstststs...

 

Ach, die gibt es auch noch?

 

...obwohl.... ich hab wieder ein neues nachthemd gemacht.... grüne strümpfe passen da zwar gar nicht, ...

 

Sonst wär's ja langweilig...

 

... aber wenn die wettquoten stimmen ...

 

Die solltest Du dann schon sicherheitshalber vorher näher beziffern.

 

... und nagano keinen einwand erhebt,...

 

Sie wird sich hüten.

 

... mache ich auch mal n kleinen spaß mit ...

 

So kennt man Dich.

 

...(hab ich das jetzt wirklich geschrieben????)

 

Jo - hast Du. Und das ist gut so.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach weißt.....für grüne socken bin ich immer zu haben :lol:

(was zahlst denn du dafür, dass ich meine meinung ändere, und ulme, was zahlst du, dass ich sie nicht ändere? - angebote bitte per pn :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ulme, was zahlst du, dass ich sie nicht ändere? - angebote bitte per pn :cool: )

 

 

 

Ähem... Ich dachte bis jetzt im Traum nicht daran, dass Du eine einmal getroffene Entscheidung wieder rückgängig machen würdest, denn nur solch charakterfesten Menschen kann ich schließlich meinen Marmorkuchen mitbringen. ;)

 

Du willst doch sicher nicht, dass ich meine diesbezüglichen Prinzipien ändern muss? Solches fiele mir sehr schwer...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

 

P.S.: Ja, richtig gelesen...der BAUMkuchen ist in diesem Fall ein Marmorkuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin totaaaaaaaaaal charakterfest - mich interessiert nur, wieviel natalie bieten würde :lol:

 

:jump: ich krieg kuuuuuuuuuuuuuuuuuchen :jump: (is der genausogut wie dein schokopudding?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, da. Ich besteche nicht, aber ich bin verfressen :D Der Kuchen ist ja wohl für alle Mitwirkenden.... Ich bin nur auf die Moderation gespannt, wenn ich mit offensichtlich grausamer Farb-Kombi auf der Bühne stehe (*Ballzurückwerf :D)

also, mach einen grooßen Kuchen!!! Blechkuchen ist eigentlich gut, aber Napfkuchen läßt sich auch gut aufteilen.... Man kann ja auch zwei machen ;)

Liebe Grüße, Natalie

PS öööööhm.... Ulme....bist Du nicht auch in der Jugendherberge? ..... da muss ich noch ein bißchen sinnieren, vielleicht gibt das Möglichkeiten zur Rache oder so.... *grübel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...