Zum Inhalt springen

Partner

Nahtverdeckter RV-Fuß und Janome Raupenfuß für D!


Suzanna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss jemand von Euch ob es für die D1 einen Nahtverdeckten RV-Fuß gibt und wer hat Erfahrung mit dem Raupenfuß samt Zubehör von Janome und seiner D1.

 

Bin dankbar über jede aussagekräftige Info.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suzanna

    3

  • Ulla

    1

  • gabi die erste

    1

  • LiLeLa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

zur hus kann ich nichts sagen, aber der raupenfuß erfreute sich schon mal einer netten diskussion. Guck mal über die suche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susan,

ich habs nicht so mit den Internen Bezeichnung und kann daher mit dem D1 nichts anfangen - ist das eine Maschinenbezeichnung?

Ich selbst hab die Janoem 4900 und hab mir einen speziellen Rv-Fuß für die Nahtverdeckten RVs gekauft (kostet 15€) damit geht es echt gut - bisher hatte ich einfach den Schattenfuß verwendet - damit ging es auch - aber so ist es schon ein ganzes Stück einfacher.

Wiso sollte man den Raupenfuß dafür benutzten können? Und im vgl. ist er halt schon einiges teuer (65€ so weit ich weiß - außer wir reden da aneinander vorbei?)

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Nahtverdeckten RV-Fuß für die HUS-Maschinen. Ich hatte mal einen , (die Maschine auch)

Den Raupenfuß habe ich mal an der D1 getestet, und rein technisch passt er dran. Gearbeitet hatte ich aber nie damit , denn ich hab ja die passende Maschine für den Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr seid lieb,

danke für die schnellen Antworten.

 

Ich habe im Internet keinen Nahtverdeckten RV für die Hus D1 gefunden, also dann kann ich bei meinem Händler anrufen.

 

@ Ulla,

danke bin fündig geworden mit dem Raupenfuß, dacht nur Du hättest damit auch gearbeitet.

 

@ all

Ist vielleicht jemand in der näheren Umgebung von FFB, und wir könnten den Raupenfuß mal bei meiner Maschine testen?

 

Ansonsten werd ich mich mal im Internet schlau machen, da ja nach der HS-recherche der Fuß für alle Maschinen angeboten wird, aber er ja nicht überall dran passte.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susann,

 

der Nahtverdeckte RV-Fuß hat bei Hus die Bestellnummer 412687045. Er passt an alle Hus-Maschinen.

Es gibt noch einen zweiten RV-Fuß, der nennt sich "Schmaler RV-Fuß" und hat die Bestellnummer 412565745. Mit diesem kann man besonders nah an der RV-Kette nähen, er passt auch an alle Maschinen und läßt sich links und rechts von der Nadel einsetzen.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

das ist ja echt nett von Dir. Danke für Deine schnelle Mühe und noch einen erfolgreichen und ebenso sonnigen Tag.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...