Zum Inhalt springen

Partner

Vorführmodell-was beachten?


Pastapronta

Empfohlene Beiträge

Pasta, ich wünsche dir alles, alles Gute fürs Baby und dich:hug:!

Und dein neues Maschinchen wartet doch brav zuhause auf dich;) berichte doch bitte, wie es dir geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pastapronta

    8

  • santander

    5

  • Palim

    4

  • Gypsy-Sun

    3

Vielen Dank der Nachfrage! Ich liege noch immer auf der Pränatalabteilung, bald sind es 3 Wochen!

Mini geht es gut, den Blasensprung hat man wieder aus meiner Krankenakte gelöscht (war doch keiner), aber die partielle Plazentaablösung steht noch drin. Sprich: es kann jederzeit losgehen und dann muss es ganz schnell gehen, KS mit Vollnarkose. Die andere Variante ist: wir halten noch weitere 2 Wochen durch und dann holt man das Kind.

 

Ich bin soweit sehr zufrieden hier, den Näh-Ma- Koller habe ich hinter mir gelassen und vergnüge mich stattdessen mit div. Strick- und Häkelarbeiten.

Endlich komme ich mal wieder dazu, auch gut!

 

LG, Pasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke euch die daumen dass alles gut geht. mit einer plazentaablösung ist nicht zu spaßen. also ganz brav im bett bleiben und stricken/häkeln.............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, vielen Dank der Nachfrage! Uns geht es bestens, meine Tochter kam vor rund 4Wochen per KS auf die Welt und es verlief alles nach Plan. Nun sind wir uns am Einleben zuhause.

 

Leider habe ich von meinem Einführungskurs in die NM nicht mehr viel im Kopf behalten, aber ich taste mich langsam wieder an diverse Features der Bernina 440 heran. Bislang habe ich eine Latzhose genäht, sowie zwei U-Hefthüllen und bin nun am Faschingskostüm.

 

Aber ja, die Prioritäten liegen im Moment klar anders:rolleyes:

 

LG; Pasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter. wieviel zu früh war sie jetzt?........................aber eigentlich auch egal. die hauptsache ist, dass es euch gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...