Zum Inhalt springen

Partner

Burda 7547-V, Oberteilproblem


Emaranda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach gefühlten Ewigkeiten habe wieder einen Burdaschnitt verwendet und promt ein Problem, bzw. Brett vor dem Kopf, es geht doch nichts über selbst konstruierte Schnitte. :rolleyes:

 

Es handelt sich um diesen Schnitt: klick

 

Das Problem: Im Stehen ist alles wunderbar, locker fallend und alles stitz da wo es hin gehört. Sobald ich mich allerdings setzte, wird die Brust in der oberen Hälfte platt gedrückt, Ausschnitt klafft darüber nach vorne und unter der Brust schlägt es Beulen, was reichlich merkwürdig aussieht. Mit einem Foto kann ich leider erst dienen, wenn mein Hausfotograf wieder im Lande ist. Aber ich meine auf diesem Modelfoto kann man das Problem zumindest erahnen, da wo sich die Falte im Obertel bildet: klick

 

So, auf den ersten Verdacht hin, würde ich einfach mittig/längs etwas Weite hinzu geben, allerdings beschleicht mit das Gefühl, dass es sich um ein Längenproblem handeln könnte. Zu kurz ist es eigentlich nicht und ich habe zwar ein D-Körbchen, was aber ebenfalls ausreichend Platz findet. Der Ausschitt ist auch genau richtig, nicht zu tief und nicht zu hoch und an ihm möchte ich möglichst nichts ändern.

 

Und genau hier gehen mir jetzt die Ideen aus, denke völlig falsch, bwz. habe das Brett vor´m Kopf...

 

Hat jemand eine Idee? :confused:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emaranda

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...