Zum Inhalt springen

Partner

DIE Aachen-CD: Bilder-Sammelstelle


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wie auch im letzten Jahr fände ich es schön, eine CD von all den gemachten Aachen-Bildern zu erstellen.

Letztes Jahr hat das sehr schön geklappt, auf ein Neues! :)

 

Jeder, der seine Bilder auf dieser CD verewigt haben möchte, schickt mir bitte seine Bilder (bitte nicht grösser als 200kb pro Bild) an folgende Adresse

info@kleine-scherzkekse.de

Bitte den Nick dazu nennen, damit ich für diese Bilder ein Verzeichnis anlegen kann.

Ich sammle bis zum 17.11.2004.

 

Wer eine CD gerne hätte, melde sich bitte bei mir per Email mit Namen und Adresse, und bekommt diese CD gerne für einen Unkosten-Beitrag von 3 EUR inkl. Porto innerhalb Deutschlands, bzw. 6 EUR innerhalb der EU, 7 EUR in die Schweiz, andere Länder auf Anfrage.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur per Vorauskasse (Konto/Bar) oder Briefmarken-Zahlung versenden kann.

 

Also, erwarte sennsüchtigst Eure Bilder :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    10

  • Ika

    7

  • Rike

    6

  • nagano

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*hust*

94 Leute haben es gelesen und nur ein EINZIGES Mitglied kann Bilder für die CD beisteuern?!?

Ich hoffe, da kommt noch ein kleiner Bilderregen :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

ich habe Bilder gemacht, leider sind sie nicht so Spitze, da wir unserer Kamera verkehrt eingestellt hatten. Vor allem von der Modenschau haben wir fast keine Bilder. Ich werde sie trotzdem so bald wie möglich schicken. Vielleicht hat jemand welche, die ich über die CD auch erhalten könnte? :rolleyes: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

94 Leute haben es gelesen und nur ein EINZIGES Mitglied kann Bilder für die CD beisteuern?!?

Ich hoffe, da kommt noch ein kleiner Bilderregen :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

tja, die mitgereiste Digicam hat Aachen ausserhalb des Eurogress unsicher gemacht... sorry, es sei denn irgendjemand möchte was anderes als Nähmaschinen sehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, die mitgereiste Digicam hat Aachen ausserhalb des Eurogress unsicher gemacht... sorry, es sei denn irgendjemand möchte was anderes als Nähmaschinen sehen :confused:

 

 

Also ich gerne... wenn die mit auf die CD raufpassen? Ich hab meine gemachten Fotos nämlich irgendwie doof gemacht, die sind alle nix geworden :( auch die von "draußen" nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar mehr sind es nun doch geworden *freu*

Mein Postfach, weil gefragt wurde, hat keine Platzbegrenzung, bitte aber von Mail die grösser als 20 MB sind abzusehen :D

 

Hier etwas sehr Sehenswertes aus Heikes (?) Bilder-Sammlung.

 

Mal schauen, was es sonst noch so zu sehen gibt :)

Sammle weiter bis zum 17.11.04.

 

Liebe Grüsse

Silvia

HPIM2587_kl.jpg.b3ac4b7063d8ac72047d15ea8d64cb29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe auch ein paar Bilder in Aachen gemacht.

Sind auch schon zu Silvia unterwegs.

Wer möchte kann sich die aber auch schon auf meiner Seite ansehen.

http://www.patchwork-welt.de

Liebe Grüße Sylvia

 

Jetzt kann ich mir endlich Vorstellungen machen wie es in Aachen aussah :bier: Wenn es ein Aachen 2005 gäbe, wäre ich dankbar ;)

 

Sternenkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich mir endlich Vorstellungen machen wie es in Aachen aussah :bier: Wenn es ein Aachen 2005 gäbe, wäre ich dankbar ;)

 

Sternenkind

Bitte Kalender zücken! :D

 

AACHEN 2005 findet statt am 15. + 16.10.2005

Ich denke, wir sollten doch schon einen "Adventskalender" dafür anfangen! :lol:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,wollte Dir meine Bilder schicken,aber sie kommen immer wieder retour. Stimmt was nicht mit Deiner Mailaddy,oder willst Du meine Bilder nicht?

Hab alles kontrolliert, bei mir ist alles palletti.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Kalender zücken! :D

 

AACHEN 2005 findet statt am 15. + 16.10.2005

Ich denke, wir sollten doch schon einen "Adventskalender" dafür anfangen! :lol:

Grüße,

Darcy

 

Dankeeeeeeeeee, ich werd's mir merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage an die Leute die Fotos gemacht haben

 

Hat mich zufällig jemand mit meinem weißen Shirt mit dem Label drauf fotografiert? Ich würd doch soooooo gerne bei meinen Berliner Nähmädels angeben :p.

Und ausserdem freut sich dann Ingrid (Berlina) bestimmt ganz dolle (sie hat das nämlich extra für mich gestickt, eines dickes Dankeschön nochmal an Dich).

 

Wenn ja, dann husch husch an Silvia schicken....bitte, bitte *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

ich habe meine brauchbaren Bilder in 7 Päckchen an dich geschickt. Hoffentlich sind sie angekommen, da mein PC nicht immer so will wie ich :D .

 

@mauselchen: ich habe Bilder von dir, aber ob mit weißem T-shirt müßte ich nachschauen. Das kann aber morgen oder noch später werden, da ich zu meiner Mutter in Krankenhaus fahre und dann erst morgen zurück bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle fleissig weiter bis zum 17. November :)

Bis jetzt habe ich Bilder von

samira

simone

heide h. (nick?)

nevi (wohl bald)

anne (mauselchen?)

sylvia h. (nick?)

gundi

monika s. (nick?)

rike

 

Also, wer noch welche hat, bitte mir schicken, damit ich sie alle auf eine CD stellen kann.

Ihr könnt mir Emails bis 20 MB Grösse schicken, wenn Euer Provider das zulässt :D

Mehrere kleine Mails gehen natürlich auch.

 

Letztes Jahr hatten 13 verschiedene Mitglieder über 1000 Bilder zusammen gebracht, das war nicht schlecht ;)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

@ grosser-Scherzkeks

Silvia du kannst bei meinem Namen sylvia h. Kadettmaus eintragen.

 

@Tinalein

Die Buttons sind einfach so zu mir gewandert. :D

 

Liebe Grüße Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kamera hatte dieses jahr frei - bis auf die modenschaubilder, die ela gemacht hat. da gibt es aber deutlich bessere, meine ist auf die entfernung bei den lichtverhältnissen leider nicht so gut :-(

 

aber ich hätt gern ein exemplar der cd :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...