Zum Inhalt springen

Partner

Suche Burda - Schnitt 8733 Jacke + Rock


RenateB

Empfohlene Beiträge

Wer hat diesen Schnitt - ich habe ihn bei Ebay entdeckt - aber leider das Auktionsende verpaßt. Aktuell gibt es ihn nicht mehr zu kaufen!

 

Wäre überglücklich, wenn ihn jemand verkaufen würde.

 

Gruß

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RenateB

    5

  • lenalotte

    4

  • katrin maass

    2

  • hobbymaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate, hast Du den Link zur Auktion noch? Dann kann man sich den Schnitt ansehen. Ich glaube, die wenigsten User hier kennen die Nummern der Schnitte auswendig, die sie besitzen...

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena

 

Dankeschön für den Tipp.

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber das kommt wahrscheinlich daher, weil ich nämlich nicht weiß wie ich einen Link einfügen kann.

Werde also heute abend mal erst bei meinem Mann oder meinem Sohn einen PC-Lehrgang machen und dann nochmal die Anfrage mit Bild starten.

 

Gruß

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: da solltest Du erstmal meinen GöGa in voller Montur sehen *g*

Die nächste Gelegenheit, speziell dieses Kleid zu tragen, ist ein Stadtfest, Motto: 16. Jh. :)

 

@Renate:

wegen Verlinken schau' mal hier ; da hat Darcy das Prozedere sehr gut beschrieben.

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena

 

Du bist ein Schatz.

 

Nachdem ich den Schnitt bei Ebay verpaßt hatte, hab ich noch einige male

über Suchfunktion bei Ebay nach diesem Schnitt gesucht, aber er war nicht im Angebot.

 

Dann hab ich da gar nicht mehr weiter gesucht. .... und du findest ihn nun gleich wieder.

 

Ich danke dir recht herzlich!

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn es auch diesesmal nicht klappt - einfach "8733 burda" als Suche unter Mein ebay abspeichern. Da kannst Du einstellen das Du eine Mail bekommen möchtest, wenn jemand einen neuen Artikel der zu deinen Suchbegriffen passt einstellt.

 

--> Du würdest also eine Mail bekommen, wenn dieser Schnitt neu in ebay eingestellt wird.

 

Ich mache das schon lange so, bei Sachen die ich unbeding haben möchte.

 

*aktuell warte ich auf ein bestimmtes paar ski-Schuhe*

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen - aber spätestens Mitte Mai sollte es Fotos geben (möglw. auch früher). Ich hoffe, bis dahin fällt mir was wegen der Schuhe ein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...