Zum Inhalt springen

Partner

Stoffkontor.eu, ich bin begeistert!


Pandoras Box

Empfohlene Beiträge

Ich habe Sonntag Abend Mantelstoff und Lackstoff bei Stoffkontor.eu bestellt.

Am heutigen Dienstag habe ich die Lieferung bereits erhalten. Nicht nur dass der Lackstoff wirklich spitzenmässige Qualität hatte (für nur 7€/m), ich erhielt die Stoffe auf einer ca. 1,60m langen Papprolle aufgerollt, der Lackstoff komplett glatt ohne Knitter oder Knicke. Ich war so begeistert, weil ich das vorher noch nie erlebt habe und bin der Meinung, dass sich der Händler eine gute Kritik hier wirklich verdient hat. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blaue_elise

    2

  • Joco

    2

  • Delly

    1

  • Pandoras Box

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Stoffkontor ist auch mir schon positiv aufgefallen! Waren immer sehr bemüht, bei Anfragen weiterzuhelfen (und blitzschnell sind die auch, beim Antworten!) und auch nach Ö ist die Lieferung echt schnell da, sowohl bei Stoffmustern als auch bei Bestellungen. Ich bestelle da auf jeden Fall wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade auf der Seite und habe mich sofort in den 2. Stoff (der mit den Drachen) oben rechts verliebt - kann ihn aber nirgends finden - hat jemand nen Tipp, wo ich noch suchen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nur mit einstimmen ins loblied.

habe schon mehrfach dort bestellt.

ich auch eine reklamation : so schnell und unbürokratisch habe ich bislang selten ersatz für ware bekommen.

 

 

vlg

 

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einer mail an den händler?

 

Die Idee kam mir nach Absenden des Posts auch :D

Antwort ist auch schon da - ist Seide "China brokat" - aber ob ich mich das trau zu vernähen? Aber das ist ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin auch begeistert von dem Versand, habe im letzten Monat zweimal Fleece dort bestellt, prima Qualität, nach mehrmaligem Waschen immer noch schön, und bei allen Stücken war sehr großzügig geschnitten! Werde dort ganz sicher wieder bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich war nicht ganz so begeistert.

Zwar kam die Lieferung recht schnell, von einem Stoff wars auch mehr als 1 Meter, aber der schwarze Jersey, der 100% Baumwolle sein sollte, ist definitiv eine Kunstfaser - allerhöchstens mit Baumwollanteil.

Also wenn ich 100% Baumwolle bestelle, hätte ich die gerne auch :(

 

Liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich war nicht ganz so begeistert.

Zwar kam die Lieferung recht schnell, von einem Stoff wars auch mehr als 1 Meter, aber der schwarze Jersey, der 100% Baumwolle sein sollte, ist definitiv eine Kunstfaser - allerhöchstens mit Baumwollanteil.

Also wenn ich 100% Baumwolle bestelle, hätte ich die gerne auch :(

 

Liebe Grüße

Anke

Es ist leider generell so, daß man 20% Kunstfaser untermischen darf und dann immernoch 100% Baumwolle draufschreiben darf. Man kann also nie sicher sein, daß wirklich reine Baumwolle ist, was so deklariert wurde.

 

Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...