Zum Inhalt springen

Partner

Sonderfüße zu 4434


b.viando

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr 4434er,

ich habe mir gestern bei Peterle einige Füßchen gekauft:

 

Schrägbandeinfasser 19,90

Stick- und Stopffuß 7,90

Applikationsfuß offen 8,60

 

Der Faltenleger muß bestellt werden und kostet 36,- (hoffentlich isser schnell da)

 

Kräuselfuß 15,90 und Fransenfuß 12,90 hab ich mir nicht gekauft, aber der Fransenfuß steht auf meiner geistigen Liste.

 

Beratung von Anne persönlich war im Preis inbegriffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • b.viando

    2

  • FeeShion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi,

 

hallo Anne! :)

Habe eben dem Peterle eine Email übers Forum geschickt (Funktionieren die eigentlich? Oder hab ich jetzt umsonst getippt. Jedenfalls kam keine Fehlermeldung...), weil ich bei euch gerne eine NähMaTasche kaufen würde.

Aber wo wir schonmal beim Thema Füßchen sind: Sehe ich das eigentlich richtig, dass es für die 4434 nur diesen 3-Kordel-Fuß gibt? Ich hätte so gerne einen für 5 oder 7 Kordeln, aber entweder habe ich einen Knoten im Hirn, oder es gibt die tatsächlich nur für 7mm-Maschinen. Bezieht sich das eigentlich auf die Stegbreite des Clip-Füßchens oder auf die Breiteneinstellung des Stichs? Nicht lachen, weil die Frage so doof klingt, aber ich blick da nicht durch! Falls es die doch für meine Maschine gibt, was kosten die denn bei euch? Könnte ich ja dann in einem Rutsch zusammen mit der Tasche mitnehmen.

 

Alles Liebe,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich war ja auch ein wenig aufgeregt :D :D :D Meine Mam konnte mich nur so gerade vom Kniefall abhalten :D :D :D Nee, nicht wirklich!

 

Aber ich hab mich nachher mit meiner Mam noch drüber unterhalten, hier duzt man sich, aber so in Natura find ich das dann schon komisch.

 

Silvia gegenüber war cool. Sie: Sie oder Du? Ich: Du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...