Zum Inhalt springen

Partner

Ruppel & Co, Aachen, Nähnadeln - kennt die jemand


manumela

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe letzte Woche beim Stoffekaufen an der Kasse Nadeln entdeckt, die ich nicht kenne. Sie waren von der Fa. Ruppel & Co, Aachen, und kosten unschlagbare 1,50 Euro. Habe mir ein Packung mitgenommen, bin mir aber nun doch nicht so sicher, ob ich die wirklich benutzen soll, nicht dass die mir meine Nähmaschine oder was weiss ich zerstören???? :confused: Ich habe sie allerding wie gesagt in einem Stoffgeschäft gekauft und die Verkäuferin meinte, dass die für den Hobbybereich ganz gut wären!!! Nun wollte ich wissen, ob diese Firma von euch hier irgendjemand kennt und welche Erfahrungen er/sie mit diesen gemacht hat?

 

Vielen Dank!

 

Manuela (die solange wohl doch noch Schmetz treu bleibt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    2

  • ma-san

    2

  • manumela

    2

  • peterle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:)

Wir (Aachen Kongress Teilnehmer/innen) lieben ihn....

 

Genau!

Und Er = Herr Ruppel hat Nadeln im Sortiment, da nimmst du nie wieder ne Schmetz!

Werden wir ihn in Stolberg zu sehen bekommen?

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Vertreibt er denn nur Organ-Nadeln? Die, die ich kenne, werden nicht unter Organ, sondern unter 'Ruppel&Co' angeboten. Wenn's einen Unterschied macht, werde ich die Ruppel&Co-Nadeln nicht kaufen..... halt eben nur die Organ....

Kannst Du da auch was sagen, Anne????

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, wollte nicht absichtlich im falschen Thread posten.Danke fürs Verschieben. Organ-Nadeln sagen mir jetzt auch nichts, die Nadeln sind auch nicht farbig... Auf der Packung steht auch nur Ruppel & Co. Hoffe, die sind dann von der Qualität dann auch nicht recht viel schlechter als die "Organ", scheint ja der gleiche Hersteller dahinter zu stehen. Aber 1,50 Euro hat mich doch etwas stutzig gemacht, wie teuer sind denn die anderen?

Danke

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal auseinander zu dröseln ...

 

Ruppel & Maihofer ist der Vertrieb der Organ Nadeln, übrigens auch weit über Europa hinaus tätig.

Ruppel & Co. ist ein Vetrieb für alles Mögliche, unter anderem auch Nadeln.

Diese Nadeln haben aber nicht dieselbe Qualität, wie die Organ Nadeln und müßen auch nicht zwangsläufig von Organ stammen.

Dafür sind sie als Grabbeltischware deutlich günstiger zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Peter,

 

danke für die Bestätigung. So dachte ich das..... dann werde ich weiter nur die kaufen, wo Organ drauf steht.... :)

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...