Zum Inhalt springen

Partner

Mini-WIP: Meine Gartenbank-Husse!!


Debora

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

Nun wird es aber Zeit, das ich mich mal wieder melde.. Für die 2 oder 3, denen meine Abwesenheit auffiel: Erst Pezeh kaputt, dann viiiele Kirschen eingekocht, dann neuen Pezeh gekauft und nu: Wollt ich euch kurz die Entstehung meiner Hussen für die Gartenbank zeigen. Ich hoffe,das klappt nun auch mit den Fotos und so...

Stoff ist vom Schweden,-der liess sich super nähen, die Streifen sind gerade,da gewebt und nicht nur draufgedruckt und ist waschbar bei 60 Grad!

Anhand der Zeichnung seht ihr den total einfachen Schnitt. Erst das große Teil, dann die beiden Armlehnen dran nähen. Dann das Teil erstmal auf die Bank drapieren und markieren, wo die Bändchen hinsollen, damit der Wind das Ganze nicht "verweht", bügeln,--stolz sein!:)

Ich bin jedenfalls der Meinung, die Husse wertet meine Bank wirklich auf.. Nun muss ich nochmal Stoff holen, denn für die beiden Stühle reichts nicht mehr und eine passende Tischdecke soll auch noch entstehen!:rolleyes:

Viel Spaß beim Fotos angucken und nachnähen??!!

Liebe Grüße: Debora

IMG_3791.jpg.21abdf2e0b01e8fa011831822faf607b.jpg

IMG_3781.jpg.353eaec90e4c8faeccb68893769de0b0.jpg

IMG_3790.jpg.2876ad35d26fb82455367c40a97af916.jpg

IMG_3789.jpg.6bc76fc1567036784e685d6cac3cbe06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Debora

    2

  • Leonoria

    1

  • ViriDesign

    1

  • esther1966

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seeeehr schön und edel!

Gefällt mir super gut, aber mit der Tischdecke im gleichen Stoff könnte es einen Tick zu viel gestreift sein, finde ich.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Andrea1

Ja, du hast recht, das hab ich mir auch schon überlegt... Es kommen ja auch noch zwei Stühle dazu! Ich werde mal schauen, od ich einen passenden unifarbenen Stoff finde und mach dann vielleicht nur Sets in dem Streifendesign.

Liebe Grüße: Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt edel aus, Respekt! Und für den Tisch: wie wär's, wenn du statt 'ner Tischdecke Sets oder einen Läufer nähst? Dann könnte es gestreift sein oder uni, je nachdem, was du bekommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...