Zum Inhalt springen

Partner

Ein Happy-End in Sicht


MerryGold

Empfohlene Beiträge

Juchu!

 

Meine Innovis 350se ist bestellt. Vielen dank an Patou, Birgit und die anderen dir mir geraten haben!

 

Sie dürfte dann um den 1. März da sein, genau nach meiner letzten Prüfung (die hoffentlich erfolgreicher wird als die davor :( ) und dann wird hier mal endlich richtig losgenäht, ohne Rücksicht auf Verluste *träum* Dann sind in meinem UWYH genug Worte, dann folgen endlich Taten :D

Ich hab da schon eine Ellenlange Liste, sag ich euch...

 

Ich hoffe wirklich dass die Maschine auch mit Jersey fertig wird und ich mit ihr endlich alles nähen kann, was mir so vorschwebt...

 

Auch für meine Schwester gibt es was gutes dabei: sie "erbt" mehr oder weniger meine innovis 30, und kann jetzt endlich ihre Cosplays ganz selbstständig damit nähen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MerryGold

    4

  • Sternlefan

    2

  • Nati

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, das freut mich für Dich und ich drücke Dir alle Daumen:

erstens für die Prüfung und

zweitens, dass Du mit der neuen Maschine alle Deine Traumstoffe nähen kannst. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje - jetzt ist sie da - vier Tage zu früh, die Prüfung hab ich nämlich erst am Samstag...

 

Das dicke Paket steht jetzt da und ich denke immer "mist, mist, mist" - heut abend werd ich mal testen ob alles funktioniert, aber allerhöchstens eine halbe stunde! Dann muss sie solange im Karton warten, bis ich am Samstag von der Uni heimkomme...

 

Aber das schöne: Dann kann ich SOFORT loslegen :D

 

Hoffentlich treibt mich das noch etwas zum lernen an und hält mich nicht davon ab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, neee, die geb ich nicht mehr her :D

 

Hab sie heut mittag vorsichtig ausprobiert und sie nähte einen flutschigen Jerseystoff ohne zu dehnen :freu:

 

Ich hatte nur etwas mit der Fadenspannung Probleme, aber das kann auch daran liegen, dass ich nicht so vorsichtig ausprobieren konnte - oh man, ich bin immer so paranoid, ständig denk dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte :rolleyes: Am Samstag mal in aller Ruhe kennenlernen.

 

Jetzt ist sie tiptop wieder eingepackt, damit ich nicht mal auf die Idee komme, hier rumzuprobieren *g* Freu mich schon sooo auf Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Liebling! Hoffentlich näht sie zuverlässig alle Deine Problem-Stoffe.

 

Für die Prüfung drücke ich Dir die Daumen! :super:

Du schaffst das schon und danach gibt es ja zur Belohnung frohe Stunden beim Ausprobieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön euch :hug:

 

Ich sitz grade hier und versuche mich abzulenken ja nicht mehr irgendwas zu lernen (war viiel zu früh wach *lach*)

 

Heute Mittag werd ich warscheinlich noch nicht richtig zum nähen kommen, aber mal zu vorsortieren, zuschneiden und aufräumen - und dann zieht meine kleine (innovis30) zu meiner Schwester um.

 

Jetzt muss ich dringend wieder in den uwyh (Stoffbergsteigen statt Shoppen - Seite 3 - Hobbyschneiderin + Forum)

sonst hab ich nach dem Stoffmarkt echt ein Platzproblem :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...