Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe... welche ist die Richtige?


NicoleKr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erst mal etwas darüber warum ich eine neue Maschine möchte.

 

Ich habe mir vor 1 -2 Jahren eine ganz billige AEG bei Penny im Angebot gekauft.

Hab losgelegt ein paar Sachen zu nähen vor allem Mädchenkleider aber auch Taschen leider geht bei dieser Maschine so einiges nicht. Z.B.: Das Knopfloch nähen geht überhaupt nicht. Naja und hab ich mir gedacht da mir das Nähen soviel Spaß macht und ich anscheinend ein verstecktes "Talent" entdeckt hab würde ich mir nun eine Näh- Stickmaschine zulegen.

 

Ich möchte mit der Maschine schöne Stickmuster so wie niedliche kleine Kleidchen nähen natürlich aber auch das ein oder andere Teil für mich ;)

Natürlich bin ich auch für neues offen das ich sicher bald mal ausprobieren möchte.

 

Ich habe mich im Internet etwas umgesehen und habe dabei Maschinen von Brother innov-is entdeckt zum beispiel habe ich die innov-is 500D gesehen da waren noch 2 Karten mit Disney Motiven dabei. Aber auch hier auf der Seite hab ich die Innov-is 700E zum Verkauf gesehen, wobei ich nicht weiß ob diese noch zu haben ist.

 

Ich möchte nur etwa 400€ für meine neue Maschine ausgeben.

 

Würde mich echt riesig freuen wenn ihr ein paar Tipp´s für mich hättet.

 

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NicoleKr

    2

  • Nähbaerchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die schöne Schweizerin stickt aber nicht. Außer freihand.

 

Für 400 EUR dürfte selbst der Gebrauchtkauf einer Kombimaschine sehr schwierig sein. Überleg' Dir, ob Du vielleicht doch lieber nach einer soliden Nähmaschine (wie der netten Schweizerin) suchst und Dich dann im Freihandsticken übst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... vielleicht wisst ihr wie das ist wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat :D dann soll es auch sowas sein. Also Sticken sollte sie auf jeden Fall können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du aber mit 400 Euro nicht auskommen.

 

Als Näh- Stickkombimaschine ist hier die Brother Inno-vis 900, bzw. 950 oft genannt. Allerdings kostet die mehr als zweimal 400 Euro.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...