Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Juni 2007 ist online


pussel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    12

  • pussel

    2

  • sticki

    2

  • kassandrax

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so noch das letzte:

 

 

LG

Kathy

 

P.s.: An den Nummern der Bilder könnt ihr sehen, dass welche fehlen. Die sind leider zu groß und ich hab hier kein Programm zum verkleinern.

11_06.jpeg.67086dcf7522de21391b3b2cee70092a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich komme gerade aus dem Urlaub und hatte die Juni-Patrones ganz sicher in der gesammelten Post erwartet. Aber nichts :( Nur ein Abholschein von der Post, aber das kann ja alles mögliche sein.

Habt Ihr Abonnenten Eure Juniausgabe schon? Ich habe mein Abo bei Modeinfo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Abonnenten Eure Juniausgabe schon? Ich habe mein Abo bei Modeinfo.

 

Hallo,

ja, ich habe meine Patrones seit Montag. Und ganz so toll finde ich sie nach dem ersten durchsehen nicht. Es sind nur 3 Kleider dtinne die ich ganz nett finde, aber vermutlich nicht trotzdem nicht nähen werde.

 

Wie entsprechen die spanischen Größen den Deutschen? Danke!

Die spanische Größe 40 ist in etwa eine deutsche 38, allerdings ist die Taille im spanischen deutlich schmaler. Und meiner Meinung nach sind bzw. fallen die Schnitte kürzer aus, wie zb. bei der Burda.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Abonnenten Eure Juniausgabe schon? Ich habe mein Abo bei Modeinfo.

Ja kam gestern, ich hab auch ein Modeinfo-Abo. Ich bilde mir ein, dass es diesmal ein bischen länger gedauert hat als bei den letzten Ausgaben. Ich drück dir die Daumen, dass deine Ausgabe noch diese Woche eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie :D , lag bei der Post weil sie nicht in meinen Briefkasten paßte.

 

Leider sind, da muß ich meinen Vorschreiberinnen rechtgeben, dieses Mal nicht so viele für mich schöne Modelle drin. Trotzdem, eine neue Patrones ist immer wieder schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Ffm am Bahnhof gibt´s sie jetzt. Mein Freund hat sie mir am Freitag mitgebracht. Sie wäre ziemlich versteckt gewesen. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habe mir letzten Donnerstag gleich 3 Patrones Ausgaben am Münchener Hauptbahnhof gekauft, einfach weil ich im Zug was zum Gucken haben wollte. Ich hatte Patrones noch nie !

menno, was bin ich positv überrascht! so viele schöne Kleider.... Alles würde ich mir nicht anziehen.. loool, aber die Ideen lassen einem den Mund offen stehen!

 

Und wann das alles nähen!!! (Lieber nicht dran denken)

 

wenn das für kleine Frauen passende Schnitte sein sollen, dann nix wie versuchen... nur spanisch müßte man können. Manches läßt sich ja intuitiv erschließen.

Wenn man Größe 40-42 (-44)in D hat, dann wird eine spanische 44 wohl die richtige Richtung ein , oder?

 

Verstehe ich das richtig, dass dort relativ wenig mit Jersey, dafür mehr mit Voile oder Batist genäht wird??? Teilweise brauchen die Kleider ja mehr als 7m Stoff.......

Wo bekommt man denn solche Stoffe? Himmlisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...