Zum Inhalt springen

Partner

Links sind bei mir unsichtbar?


Wiesel

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen, weil ich sonst keine Probleme mit der Site oder sonst habe. Aber dann kam dieser Thread von Sandy mit dem

Wickelkleid https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=55966&page=2

und da ist mir aufgefallen, daß ich NICHTS sehe. Also die von ihr eingefügten Links sind bei mir unsichtbar - auch die Maus verändert nicht ihr Aussehen, wenn ich sie da, wo er wahrscheinlich wäre, drüberbewege.

Ich habe einen ihrer Beiträge mit Link zitiert, und da erschien auch kein Text.

Das ist mir jetzt auch bei manch anderen Threads aufgefallen, aber nicht bei allen.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wiesel

    3

  • Mango

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke OK - da kann ich schon mal gucken. Ich verwende ganz klassisch Internet Explorer. ich gehe gleich mal in den Options gucken - gibt es da eine spezielle Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast du das Problem auch auf anderen Seiten? Dann liegt es vermutlich an den Browser-Einstellungen.

 

Oder hast du das Problem nur auf dieser Seite? Dann kannst du im Kontrollzentrum suchen, ob du an den Einstellungen etwas verändern kannst. Ich habe gerade geschaut, aber nichts gefunden, was sich aufdrängen würde. Evtl. bei "Einstellungen ändern" ein Stück herunterscrollen bis zum Punkt "Anzeige von Themen". Bei mir sind alle drei Häkchen gesetzt, vielleicht fehlt bei dir da eines?

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...