Zum Inhalt springen

Partner

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine


rosie*the*riveter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob diese Singer saubere Knopflöcher macht? Und ob sie so eingestellt werden kann, dass die Nadel nach dem Nähen im Stoff stecken bleibt? Ich hab dazu leider im Forum nichts gefunden.

 

Ich bin auf der Suche nach einer güstigen "Reisemaschine", da ich meine Pfaff nicht mit langen Autofahrten quälen möchte. :)

 

Sie sollte günstig sein (ist gegeben), eine Knopflochfunktion haben, möglichst automatisch und eben diese Nadelsteckenbleibenfunktion. Ich nähe im Kurs auf einer Huqvarna, die das leider nicht hat, bzw. nur, wenn man noch mal einen Stich macht, der aber dann meiste der eine zuviel ist. Meine Pfaff hat einen Knopf, bei dem man das Einstellen kann, Brother hat es automatisch, da muss man einen Knopf drücken, damit die Nadel wieder hoch kommt.

 

Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

 

Danke und beste Grüße Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosie*the*riveter

    3

  • peterle

    2

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

vor allem, wenn sie schon eine pfaff hat,

wäre eine gebrauchte 1071 oder 1171 gut

denn da kann sie spulen usw auch tauschen

 

aber wieso kann man eine pfaff nicht mit auf reisen nehmen ?

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, danke schon mal. Klar kann ich sie mit auf Reisen nehmen, WILL das aber nicht, so richtig gut wird es ihr nicht tun. Zudem ich sie immer aus meinem fest eingeschaubten NÄhtisch rausfrickeln muss. Ich hätt einfach gern ein Ersatzmaschinchen für Notfälle und zum Reisen, dass ich einfach schnappen und losfahren kann.

 

Ich seh mir mal die empfohlenen Maschinen an. Wo bekomm ich die denn gebraucht und was würden die denn ungefähr kosten??? Nur ganz grob....

 

Danke und LG Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...