Zum Inhalt springen

Partner

Möchte mal noch einen TR machen


Krümmelchen79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

So nachdem mein 1TR durch ist wollte ich mal wieder einen Starten da hier noch viele Stoffe liegen die hier ausziehen möchten:D

Und hoffe das sie bei jemand anderen einziehen dürfen;)

 

Tauschen möchte ich gern Stoffe aus denen ich Kinderkleidung nähen kann, Sommer- & Winterstoffe, Mädchen- und Jungenstoffe.

Stoffarten: Jerseys, Bi-Elastische, Jeans, Feincord, Nicki ,Fleec aber auch schöne Baumwollstoffe.

 

Angeboten werden kann natürlich trotzdem alles, wenn sich dafür dann Abnehmer finden. Es soll ja schließlich für alle Teilnehmer was im Paket zu finden sein, aber es wäre auch schön, wenn ich am Ende zufrieden bin,

daher möchte ich auch die Idee mit dem Pflichtstoff aufgreifen.

 

Als Mindestmaß hätte ich gern 0,50 m².

 

Die regeln kennen bestimmt alle hier nochmals im Einzelnen.

1. 12 Teilnehmer

2. Fotos sind Pflicht: 1x alles was raus geht und 1x alles was dann definitiv ins Paket wandert. Somit sollte es eigentlich keine unangenehmen Überraschungen geben.

3. Stoffe werden gegen Stoffe getauscht, sollte wenn möglich aber schon gleichwertig sein. nicht das nachher nur noch Baumwollstoffe drin sind und keine Jerseys mehr.

4. Kleinkram kann gegen Kleinkram getauscht werden, aber nicht unbedingt Knopf gegen Knopf und Borte gegen Borte.

5. Die nachfolgenden drei müssen mit dem Tausch einverstanden sein, schweigen gilt als Zustimmung (außer bei mir, ich gebe das OK zum weiterschicken )

6. Bitte versichert versenden Hermes, DHL oder so. Sendungsnummer wird hier bekannt gegeben.

7. Zwischendurch werde ich mir den ein oder anderen Stoff bzw. Kleinkram reservieren

8. Das Paket sollte innerhalb der nächsten drei Werktage weitergeschickt werden. Sollte dieses einmal nicht möglich sein, wird dieses bitte hier bekannt gegeben.

9. Ich bitte um höflichen und freundlichen Umgangston

 

Die Regeln hab ich mit leichten Änderungen bei einen anderen TR abgestaubt Danke

 

Ich hoffe die Regeln sind so OK bei Fragen einfach melden.

Bearbeitet von Krümmelchen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krümmelchen79

    68

  • purzelmama

    25

  • esther1966

    23

  • ToniMama

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollte eigentlich sofort den Finger heben, aber bei wintertauglichen Stoffen sieht es bei mir eher mau aus :(

 

Hallo

Ich nehme mal deinen finger heber an. Habe es mal geändert da mir ja einfält das ich ja von Mädchen keine winterstoffe brauche sonder eher BW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du eher BW-Jerseys oder gewebte BW-Stoffe? Und wie alt ist deine Süße denn (nur damit ich eine Vorstellung bekomme, ob dir von meinen Stöffchen was nützen könnte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du eher BW-Jerseys oder gewebte BW-Stoffe? Und wie alt ist deine Süße denn (nur damit ich eine Vorstellung bekomme, ob dir von meinen Stöffchen was nützen könnte).

 

Suche Jerseys, Jeans, Feincord, Nicki ,Fleece aber auch schöne Baumwollstoffe. :DHabtsächlich für einen jungen aber auch für mädchen da ich einige schnitte habe die ich mal nähen würte aber da nicht sehrviel habe.:rolleyes:;)

Bearbeitet von Krümmelchen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da könnte dann durchaus was für dich dabei sein. Hätte ja bei dir auch schon ein paar Stöffchen gesehen, die mir schon ganz doll signalisieren, dass sie gerne bei mir einziehen würden :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da könnte dann durchaus was für dich dabei sein. Hätte ja bei dir auch schon ein paar Stöffchen gesehen, die mir schon ganz doll signalisieren, dass sie gerne bei mir einziehen würden :D.

 

Hallo

dann freue ich mich mal auf deine stöffchen.:D

Nun müssen sich nur noch ein paar leute melden sonst wirt das nichts.;)

 

So werde heute abend mal messen und noch etwas schaun ob ich noch denn einen oder anderen stoff habe der noch mit möchte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

Grundlegend hätte ich Lust und Gute Girl vieleicht auch , aber definitiv erst ab Mitte August, davor ist Urlaub und Streß angesagt.

 

ich komme auch erst ( hoffentlich) ab Dienstag wieder ins netzt, schaue dann nochmal was sich hier getan hat.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu

 

Hat noch einer lust mit zumachen :confused:

 

Zurzeit sind wir 5 Leute

 

1) purzelmama

2) melmaus81

3) Tonimama (mitte August)

4) Joco

5) DoroDu

Warte dann mal bis morgen Abend falls noch einer möchte.;)

Bearbeitet von Krümmelchen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mitmachen, allerdings kann ich nicht mit Kinderstoffen dienen - also wird das wohl eher nix bei mir.

 

Hallo

das ist nicht so wild es gehen auch BW stoffe aus dennen ich Taschen, Beutels,Geldbörse, tatü usw... nähen kann:)

 

wenn du doch möchtest sage bescheit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann - und ich denke mal zur Not kann ich das Paket ja auch ungetauscht weiterschicken, wenn von meinen Stoffen dann so gar nix passen sollte.

 

Also kannst mich auf die Liste setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine sorge wir finden schön was. :D

Jetzt müssen sich nur noch ein paar Leute finden die mitmachen .;)

Werde heute mal noch schauen ob ich noch was finde und die maße schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen. Hab hier noch ein paar Stoffe liegen, die meiner Tochter nicht mehr so gefallen. Und für Jungs hab ich auch einige Stöffchen. Nicht viel, aber immerhin. Allerdings käm es bei mir auf die Größe der Stoffe an, da ich halt i.d.R. schon etwas mehr benötige.

Bearbeitet von DoroDu
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings käm es bei mir auf die Größe der Stoffe an, da ich halt i.d.R. schon etwas mehr benötige.

 

Hallo

Super das du mit machst.

Die größen sind unterschiedlich von 0,50 bis 2,50m ;)

Wieviel brauchst du . Hast du auch interesse an schnittmustern Große größen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ja doch welche möchten hier mal die Maße.

 

Material kann ich leider nicht genau sagen da ich meine Stoffe nach gefallen und verwendung kaufe :rolleyes: hoffe das ist trostdem OK:D

 

Erstmal Stoff 1-26

 

1) 0,80 x 1,60

2) 1,50x1,55

3) 0,80 x 1,60

4) 0,70 x 1,50 polyester:confused:

5) 0,70 x 1,60 polyester:confused:

6) 2,10 x 1,55 polyester rippstruktur

7) 0,80 x 1,55 BW Erdton rippstruktur

8) 2m x 1,55 außen Viskost innen BW leicht geraut

9)2,20 x 1,55 Leicht transparente Viskose

10) 0,75 x 1,40 BW

11) 2,70 x 1,55 +Anhang 0,78x 0,77

12) 1 m x 1,50

13) 2m x 1,15

14) 0,95 x 1m + Anhang

15)1,30 x 1,55 BW

16)1m x 1,10

17)1m x 1,50 + Anhang 0,65x0,85

18) 2m x 1m

19) 1,15 x 1,40

20)0,55 x 0,93 +Anhang Jeans blau Glizter

21)1.45 x 1,12 Cord lila

22)0,75 x 1,50 BW Ikea

23) 1,10 x x1,05

24) 1,15 x 1,45

25)1,20x 1,55 + Anhang Cord Grün

26) 2,55 x 1,45

 

Denn rest muss ich noch messen die materialen werde ich nach und nach noch dazu schreiben .:D Muss auf meinen Stoffexperten warten.;):D

Bearbeitet von Krümmelchen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast melmaus81

Ich meld mich mal ab hab in nächster Zeit n bissel viel um die Ohren und mag die Pakete dann nicht alle ewig hier stehen haben;)

 

sorry:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melmaus81 Das ist schon Ok dann beim nästen:)

 

So mal noch die restlichen Maße .;)

 

27) 1,05 x 1,50 BW

28) 0,58 x 1,40 BW

29) 0,55 x 1,40 BW

30) 0,55 x 1,40 Bw

31) 0,60 x 1,40 BW

32)1,05 x 1,40 BW

33)1,80 x 1,10 BW

34) 0,65 x 1,45 BW

35) 0,57 x 1,29 Anhang

36) 2m x 1,50

37) 1,40 x 1,55

38) 2m x 1,30

39) 2,05 x 1,45

40) 1,10 x 1,38

41) 1,55 x 1,40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch 2 Stoffe & Schnittmuster gefunden( große Größen).:D

41)1,05 x 2,35 BW

42) 2,05 x 1,50 BW

 

So nun mal schauen wenn wir nur 4 Leute bleiben wird das nichts, da ja ToniMama erst mitte August einsteigt:o Oder Wollt ihr trostdem :confused:

 

1) purzelmama

2) Joco

3) DoroDu

4) Julemaja

5)Tonimama (mitte August)

1269944778_2TR1.jpg.b4e3d1834039d79253047d42ca8dd8ef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine letzten beiden BW-Stoffe, bzw. auch was von Seite 1 würden mir schon gefallen, aber ich glaube bis ich dran wäre, sind die schon raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...