Zum Inhalt springen

Partner

Suche auch eine Stickmaschine


Fiese_Friesin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja erst seit kurzem hier angemeldet aber habe hier schon viele Stunden verbracht und gelesen und gelesen und gelesen. Ich möchte mir auch soooooo gerne eine Stickmaschine zulegen, wenn ich diese herrlichen Sachen im Internet sehe kribbelt es in den Fingern und ich möchte es auch so gerne machen.

Durchs viele lesen und die Erfahrungsberichte habe ich mich eigentlich für die Brother Innovis 750e entschieden, nur ist sie mir hier in Deutschland einfach zu teuer. Ich habe gelesen das einige sich das tolle Teilichen in Holland gekauft haben, wäre einer der Mädels vielleicht so lieb und könnte mir sagen woher die ist, habe schon viele Hollandische Seite besucht aber so ein Angebot für 799,. € habe ich noch nicht gefunden.

Und hat einer ansonsten noch einen Tipp für Holland, so nette Stofflädchen oder so. Ich wohne übrigens an der Nordseeküste und fahre eher so Richtung Groningen, für eine Maschine würde ich natürlich auch woanders hinfahren.

 

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

 

Vielen lieben Dank und einen wundervollen Sonntag

Nordseegrüsse

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    1

  • Tanzfee

    1

  • Fiese_Friesin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgit,

ja, das ist eine guite Entscheidung. Kauf dir eine Brother , wirst viel Freude haben. Bei Fragen, MELDEN!!!

liebe Grüße

Christa

Bearbeitet von Tanzfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ja auch schon seit langer Zeit immer am mitlesen, als unentschlossene für Stickmaschinen.:)

Jetzt hat mir mein Mann (für finanzhilfe)bißchen moralische Unterstützung bei der Suche geleistet und wir haben eine Janome MC 350E ins Auge gefaßt. Kann mir da jemand seine Erfahrung mitteilen? Vielen Dank im voraus und schönen Sonntag!

LG

Elviera

Bearbeitet von Elviera33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

wenn du hier die Suche betätigst, wirst du ganz Vieles über alle Maschinen finden, auch über diese.

 

Links auf Händlerseiten sind nicht zulässig - nur in der moderierten Händlerbesprechung. Entfern den Link besser ganz schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...