Zum Inhalt springen

Partner

Vikant Ultimate Karte wir nicht mehr erkannt


Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

eben wollte ich einen neuen Pulli für Timon besticken und wollte dazu meine Vikant Ultimate Karte einlegen, aber die Stickmaschine gibt nur ein Ohrenbetäubendes Piepen von sich und der Ultimate Exploerer sagt mir, das die Karte nicht für Brother fromatiert ist :confused:

 

Gestern habe ich noch ohne Probleme mit der Karte gestickt, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    4

  • smilla

    2

  • Carolina

    1

  • Liane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Nicole,

 

du hast nicht die Karte aus der Maschine gezogen bzw. reingesteckt, als sie am Netz war? Nee, oder?

 

Hat du Embird? Dann kannst du meines Wissens die Karte neu auf Brother-Format formatieren. Ich habe es selbst noch nicht tun müssen. Insofern ist auf diese Aussage nicht hundertprozentig Verlass.

 

Ich wünsche dir, dass das Problem flott gelöst werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

das Piepen deutet eigentlich darauf hin, daß das Muster auf zu großer Schablone gespeichert wurde.

Welche Stickmaschine hast Du denn? Wenn es eine mit 10x10cm Stickgröße ist und Deine Seitengröße übersteigt dieses Format, dann piepsen die kl. brother-Maschinen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liane, die Muster die auf der Karte gespeichert sind, wurden bis jetzt alle ohne Probleme erkannt und gespeichert. Außerdem gibt mir meine Maschine sonst ne Fehlermeldung das das Muster zu groß ist. Daran liegts definitiv nicht. Außerdem ist ja das Problem, das der Ultimate Explorer gar nicht mehr auf die Karte zugreift, weil sie seiner Menung nach nicht für Brother formatiert ist. Da ich aber gestern noch ohne Probleme mit der Karte gestickt habe , weiß ich einfach nicht was sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwendest du den ultimate explorer, der in embird integriert ist?

 

dann hast du unter umständen eine falsche karte (im oberen bereich) angewählt.

 

das lässt sich einfach beheben, indem du die karte erneut mit dem ultimate-explorer formatierst.

 

einfach aufpassen, dass die richtige karte ausgewält ist und ein beliebiges motiv speichern. danach sollte alles wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon ausprobiert. Oben im Explorer ist die Brother Karte angewählt. Wie ich sie allerdings neu formatieren kann weiß ich nicht. Vielleicht kann mir dazu noch mal jemand was schreiben?

Karte löschen ging nicht, da der Ultimate Explorer nicht auf die Karte zugreift.

 

Ich habe vorhin auf jeden Fall schon ne Mail an Vikant geschrieben und hoffe jetzt auf Antwort.

 

Danke erst mal für eure Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise müsste es reichen, die karte mit der richtigen kartenauswahl zu beschreiben. dadurch wird sie für deine maschine neu formatiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...