Zum Inhalt springen

Partner

meine erste Nähmaschine ???


Danoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich mache seit ca 3 Monaten bei einem nähgruppe mit, und es macht mir sehr viel Spaß. bin zwar kein Profi oder so, dennoch habe ich vor bei mir zu hause ne kleine nähecke zu bauen.

jetzt bin ich zu einem Punkt gekommen wo ich nicht weiß was für eine Nähmaschine ich holen soll.

die einen sagen je nach Marke, anderen achten eher was die alles kann. und irgend wo dazwischen habe ich gelesen das sie auch leise sein muss, was nicht bei alles so ist.

 

also ich will eine Leise Maschine die auch paar Sachen drauf hat.

wie gesagt ich bin noch ganz neu und habe bis jetzt nur gerade stiche genäht. was mir eigentlich bis jetzt gereicht hat.

 

wer kann mir eine gute Nähmaschine bei otto finden die nicht teurer als 170 Euro ist. + Leise :) ich denke im moment würde mir so eine reichen.

 

grüße.ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danoo

    2

  • Gluglu

    1

  • Zwillimama

    1

  • Devil's Dance

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn Du Dich auf Otto beschränken willst oder mußt, Dein Budget bei 170 Euro liegt, ist es eigentlich ganz einfach. Filtere alles raus, was AEG und Singer heißt und dann schau, was da noch übrig bleibt. Ist sicher nicht allzuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte bei otto weil ich da per raten kaufen kann :)

 

habe es auch gemacht, und Kamm ca 4 gute raus nur sind die alle leise ???

ich meine woher weiß man welche leise ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also welche leise ist, das weiß man erst, wenn man damit näht. Da bleibt Dir wohl bloß der Blind-kauf zum Austesten oder Du versuchst Dein Glück mal bei einem Nähmaschinenhändler mit einer gebrauchten Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,