Zum Inhalt springen

Partner

Alles super groß


MBiene

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

Kann mir jemand helfen?gestern Computer kaputt,alles wieder einigermaßen in Ordnung nur Bilder haben eine unmögliche farbe und alles ist doppelt so groß wie früher, was muß ich machen das es wieder normal wird?

Gruß MBiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MBiene

    5

  • KARINMAUS

    4

  • nagano

    2

  • Oberlaendlerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso,

 

dann klickst Du auf eine freie Stelle auf dem Desktop mit der rechten Maus und öffnest Eigenschaften.

 

Beim Reiter Einstellungen habe ich 1024 X 768. Mußt mal ausprobieren welche GRÖßE für Dich richtig ist. Kommt auch etwas auf die Größe des Bildschirms an. Und bei der Farbqualität steht bei mir Höchste 32 bit. (steht an der gleichen Stelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechter mausklick auf den desktop --> eigenschaften -->einstellungen (oder so ähnlich, ich hab ein englisches system, weiß daher nich genau, wie das im deutschen heißt) und dort dann erstens die auflösung hochstellen und zweitens die farbqualität hochdrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist bei der Grafikkarte eine CD mit dem benötigten Treiber dabei. Den musst Du installieren. Danach solltest Du die entsprechenden Einstellungen vornehmen können.

 

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen. Muste jedoch die Hotline anrufen ,sie haben die Platte geputzt und ich durfte alles neu installieren aber jetzt geht es wieder.

Gruß MBiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...