Zum Inhalt springen

Partner

Stricktreffen in Aachen?


kaita

Empfohlene Beiträge

Gast naehmaus
Hallo! :)

Die Umfrage hier im Forum ist beendet und der Termin steht fest! :)

Nochmal hier als Copy-Paste:

 

So! :)

Damit steht dann also der Termin für unser Stricktreffen fest: Es ist der nächste Freitag, 11.Mai.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 16h an der Rathaustreppe auf dem Marktplatz treffen und dann mal schauen, welches marktansässige Café wir mit unseren Stricknadeln unsicher machen! :D

Leute, die sich uns gerne noch anschließen wollen, sind natürlich gerne gesehen!

Ich freu mich! :winke:

 

Erst dachte ich, toll dann fahr ich mit der Linie 51 nach Aachen rein und geh mal auf den Markt. Dann mach ich mal früher Feierabend. :) Dann sah ich das Datum :mad: Ich kann doch nicht kommen, wir haben am 11.5. Hochzeitstag. Dann einandermal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    10

  • kaita

    8

  • Stoffkatze

    7

  • Engel22455

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm? Wieso zu zweit? :D

Also vier Leute haben mit uns für den Freitag gestimmt, somit gehe davon aus, dass davon auch alle kommen. Und die Fünfte im Bunde steht auch schon fest: Anne möchte nämlich auch kommen.

Und ich hab da auch noch was flüstern gehört, dass Shangri es evtl. schafft vorbeizuschauen, wobei das noch nicht ganz sicher war.

Aber wie heißt es so schön? Schaumer mal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schonmal gut aus, ich wollte eigentlich auch mit meiner Frage nur die Leute hinterm Ofen vorlocken (bei dem Wetter vielleicht sogar schwieriger als vorige Woche :D )

 

Also ich bin dann am Freitag um 16.00 Uhr auf der Rathaustreppe.

Was ich stricke weiss ich allerdings noch nicht. :)

 

Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich strick grasgrüne Sneakersocken.

Aber bei dem Grün bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob ich das nur nicht so schön finde oder schon so hässlich, dass es wieder kultig ist! :D

Auf jeden Fall könnt ihr das gar nicht übersehen! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie beneide ich Euch, erstens weil ich gerne stricke und zweitens weil ich alte Aachenerin bin. Es gibt nichts Schöneres als in Aachen irgendwo auf einem netten Platz zu sitzen und Kaffee zu trinken..... Neid.....

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen miteinander,

 

da habe ich die ganze Zeit unter dem Beitrag mit der Umfrage auf genauere Angaben gehofft :rolleyes: , bis mir dann auffiel, daß ich nur im falschen Beitrag war. ;)

 

Wenn nichts hammermäßiges mehr dazwischen kommt (ich klopf mal auf Holz), bin auch ich am Freitag um 16 Uhr an der Rathaustreppe (Vorderseite, links - rechts, oben - unten :confused: ). Kennt ihr euch untereinander oder soll ich mit meinem Strickteil (rotbunte Socken) winken :winke: ? Hoffentlich haben wir wieder etwas freundlicheres Wetter bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da ich an dem Tag noch in Urlaub bin, komm ich nicht extra nach Aachen, da erklärt mein Herzallerliebster für meschugge.

Wünsch Euch viel Spass, vielleicht beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Strickerinnen,

 

seid mir nicht böse, aber ich komme doch nicht. :o

Unvorhergesehene Änderungen in der Tagesplanung haben soeben meine Pläne für den Nachmittag zunichte gemacht. :(

Ich wünsche Euch aber viel Spass! Hoffentlich dann bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich wollte eigentlich auch kommen, aber da mein Sohn anfang der Woche in der Klinik war, wird mir das jetzt doch alles zu viel. Wenn ihr einen neuen Termin ausmacht, wäre ich das nächste Mal gerne dabei.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

würde gerne mitmachen komme zwar aus Jülich bin aber mobil, komme am 9.6 am Elisenbrunnen mal vorbei.

 

Gruß Marion:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...