Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe kaufen im Raum Münster Hamm


kleinehexe0815

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinehexe0815

    2

  • annatevka

    2

  • cassia

    1

  • Morgaine81

    1

Hallo, ich weiß nicht genau, wie es heißt, aber direkt in Münster gibt es neben Fielmann (Straße: Rothenburg - Weiterführung vom Prinzipalmarkt) ein tolles Stoffgeschäft. Ist zweistöckig und hat echt eine sehr große Auswahl an Stoffen. Auch die Beratung ist sehr kompetent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe hier zwar eben gerade geantwortet, finde aber meine Antwort nicht. Deshalb sicherheitshalber nochmal: in Münster gibt es in der Rothenburg, direkt neben Fielmann ein tolles Stoffgeschäft, was für meine Begriffe ziemlich groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, der Stoffmarkt an der Rothenburg, nachdem Petzold die Stoffabteilung geschlossen hat, einer der wenigen in der Stadt. Dann gibt´s noch den an der Hammer Straße stadtauswärts links (nicht wei vom Kreisverkehr) und natürlich den kleinen und versteckten am Cafe KlingKlang hinter dem Cinema an der Warendorfer Straße. Die haben tollen Walk, Fleece und wohl auch Kinderstoffe (kenne ich mich nicht so aus)=> nicht sehr viel, aber dafür sehr schön.

Wer weiß mehr?

 

Viele Grüße,

 

Cassia (Quasi-Nachbarin vom Stoffmarkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

danke !!! genau das wollte ich nämlich auch gerade fragen :) .... dann werde ich wohl nächste woche, wenn ich mal ohne kind & kegel zu freunden fahre, da mal vorbei schauen....hach schönnnnnn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Der Laden neben Fielmann ist der Stoffmarkt. Bei Karstadt gibt es noch eine brauchbare aber leider auch etwas teure Stoffabteilung. An Ende vom Prinzipalmarkt etwa in der Höhe vom Kiepenkerl giebt es Westfalenstoffe (bei Mackenbrock oder so ähnlich). Auf der Hammer Str. (vom Kreisel aus auf der linken Seite) gibt es auch noch ein Stoffgeschaft. In der Gereonstr. gibt es einen Stoffladen der vor allem Warlk und Leinen sowie Hilco Stoffe führt. Leider auch nicht ganz billig, aber hier bekommst Du wirklich hochwertige Stoffe für Dein Geld. Dann kannst Du noch in der Albrecht-Thaer Straße direkt bei Westfalenstoffe vormittags ich glaube von 9-13 Uhr einkaufen. Die Stoffe sind hier zwar nicht, wie bei Werksverkäufen üblich billiger, aber Du bekommst in der Regel alles was Westfalenstoffe anbietet. Außerden gibt es eine riesige Restekiste.

So, mehr fallen mir jetzt nicht ein aber vielleicht kennt ja noch jemand andere Stoffläden.

 

Schöne Grüße,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

empfehlen kann ich:

-Wallys Stofftruhe in Billerbeck empfehlen.

Frau Nickel hat u.a. sehr ausgefallene, tolle Stöffchen- oft von namenhaften Designern.

-Mechthild Aufermann in Hamm

-Mackenbrock in Münster unter den Arkaden (Westfalenstoffe)

und in der Geronstraße in MS soll es tolle Walkstoffe geben.

 

Viel Spaß in MS, es ist eine tolle, sehenswerte Stadt :-)

 

Wenn Du noch einen Tipp bzgl. der besten Pizza in Münster brauchst, melde Dich...

 

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallöchen,

 

empfehlen kann ich:

-Wallys Stofftruhe in Billerbeck empfehlen.

Frau Nickel hat u.a. sehr ausgefallene, tolle Stöffchen- oft von namenhaften Designern.

-Mechthild Aufermann in Hamm

-Mackenbrock in Münster unter den Arkaden (Westfalenstoffe)

und in der Geronstraße in MS soll es tolle Walkstoffe geben.

 

Viel Spaß in MS, es ist eine tolle, sehenswerte Stadt :-)

 

Wenn Du noch einen Tipp bzgl. der besten Pizza in Münster brauchst, melde Dich...

 

Viele liebe Grüße

Sandra

 

... ich finde die beste Pizza gibt´s im MOCCA D'OR! Aber danke für das Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es in MS auch noch Stoffe Werning.

Adresse weiß ich nicht.

 

Klein aber fein, gute Preise, gute Qualität. Kein Ramsch.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werning ist an der Hammer Straße und ich finde einer der besten Stoffläden in Münster. Außerdem noch Tuchfühlung an der Georgskommende(gegenüber ist die HWK), die haben im Moment Räumungsverkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...