Zum Inhalt springen

Partner

Total unerfahrene Anfängerin braucht eure Hilfe... =)


sahara1502

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

Ich bin wirklich blutiger Nähanfänger und werde in 3 Wochen einen Nährkurs Bei der VHS anfangen...

Natürlich würde ich mir nun auch gerne eine eigene Maschine zulegen, irgendwie hat niemand in meinem Familienkreis eine...

Sie sollte für den Anfang nicht sehr teuer sein, als Student ist das Budget (max. 150 Euro) eingeschränkt...

Hat jemand einen Tipp für mich???

Hab entdeckt, dass es im Moment eine bei Lidl und nächste Woche bei Aldi eine gibt:

 

Lidl:

http://www.lidl-shop.de/de/Haushalt-und-Kueche/Lervia-Freiarmnaehmaschine

 

Aldi:

ALDI SD - Angebote ab Montag, 1. Februar

 

Kennt jemand von euch eine von denen? Kann jemand von euch eine empfehlen??

Ich möchte mir wirklich kein Schrott kaufen, der mit jedem Stich und Stoff überfordert ist....

DANKE schonmal für die Hilfe... LIEBE GRÜßE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    2

  • Willem

    2

  • sister-awake

    2

  • sahara1502

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde beide nicht nehmen.

 

Vielleicht kannst du für das Geld ne gute gebrauchte irgendwo bekommen.

 

Ich hab zwar auch mit ner 80 Euro Victoria angefangen, aber das hat nicht wirklich Spaß gemacht. Die hab ich ganz schnell wieder verkauft und mir ne vernünftige geholt :D

 

Ansonste mußt du mal das Forum durchstöbern und die allgemeine kaufberatung an sich. Da gibts genug zu lesen :D auch über die Maschinen findest du einiges hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldi aktuell? :rolleyes:

 

Nimm lieber die choco-Knusperwaffeln weiter unten - da hast du wahrscheinnlich länger was von als von den Nähmaschinenmodellen Marke "Chinas Rache". :D