Zum Inhalt springen

Partner

Suche Strickmuster


Dark Beauty Rose

Empfohlene Beiträge

werde mich mal in das Thema stricken vorwagen. Ich kann zwar stricken aber über rechts - links ist es bis jetzt noch nicht hiniaus gegangen.

 

ich suche also zwei STrickmuster ein mal für ein Top mit V-Ausshnitt und ärmellos und einmal für einen cardigan.

 

 

Vielen Dank schon mal!!!!

2092239127_31275430fBPM273ILOJcGTRhJcuMgN7qLRgEuJLGEfOlSDawYPiua335QOX5TznNI9SeVMokiuIgn7g9R5l_edeSB89Q.jpg.2b932e8b5851e9d9208cf5a2b855d775.jpg

1544340507_mummyreturnsweiszfirstoutfit3.jpg.2bec4f62a46610b96bf9702e34b63e5a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dark Beauty Rose

    3

  • Kasi

    1

  • charliebrown

    1

  • li123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich suche also zwei STrickmuster ein mal für ein Top mit V-Ausshnitt und ärmellos und einmal für einen cardigan.

 

Hallo Rose,

eine Quelle der Modellvorschläge findest du z.B. bei ravelry.

Man muss sich dort anmelden, was kein Problem ist, dann hat man Zugriff auf Tausende Vorschläge, viele davon kostenlos, überwiegend in englisch, aber auch manchmal in deutsch.

 

Die Suche dort ist hervorragend, weil man schon vorgeben kann, was und in welcher Qualität.

 

 

Ich verschiebe diesen Beitrag nach "Stricken und Häkeln", denn hier bist du bei den "gemeinsam motivierten Strickthemen" gelandet.

Hier werden z.B. die Monatssocken oder auch evtl. mal andere "gemeinsame Strickprojekte" gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rose,

 

also, ich kann für den Anfang empfehlen, die Wolle und auch Ideen für Strickmuster nicht im Internet zu suchen, sondern in einen Laden zu gehen. Bei den meisten Läden bekommt man nämlich auch Hilfestellung falls mal was nicht klappt.

 

Selbst, wenn Du nach Wochen kommst und beim Zusammennähen oder so Hilfe brauchst, ist meistens eine (oder mehrere!) nette Dame da, die Dir erklärt, wie es geht.

 

So habe ich es am Anfang gemacht

 

LG und viel Spaß beim Stricken!

 

 

Li

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schicke noch Knitty.com ins Rennen

 

Der Wollladen hier im Ort hat Dienstags immer einen offenen Stricktreff, da kann man auch Hilfe bekommen. Das ist der Vorteil an Läden vor Ort. Da kann man auch mit Muster hin und sich helfen lassen welche Wolle etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vielen dank für eure hilfe.

 

nach langem schauen habe ich jetzt festgestellt, das das eine nummer zu groß für mich ist. kann ich hier eine Anfrage stellen ob das jermand für mich häkelt oder strickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...