Zum Inhalt springen

Partner

Frust: ace+e erkennt Stickkarten nicht


quiltteddy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Ace+e gestern noch super funktionierte, erkennt sie heute die Stickkarten nicht und zwar die der Vikantbox und auch die Brother Originalkarten nicht. Es waren zuerst nur undeutliche Striche und Kringeln auf dem Display zu sehen, dann kam die Meldung, dass keine Karte in der Maschine ist und jetzt ist auf dem Display nichts mehr zu sehen. Aber nur bei der Funktion Stickkarten, alles andere wird angezeigt. Nun eine dumme Frage: Es kann doch wohl nicht sein, dass die Vikant Karte schuld ist und kann ich erwähnen, dass ich nicht nur Original Brother Software benutzt habe oder gibt es dann Probleme beim Garantieanspruch? Sie wird sehr wahrscheinlich eingeschickt. Ich habe schon bei meinem Nähladen angerufen und dort war man sehr erstaunt über meine Schilderung.

Entschuldigt wenn meine Frage sehr dumm ist, aber ich habe null Ahnung von Computern jeder Art. Was könnte ich denn falsch gemacht haben? Ich habe bei solchen Sachen immer den Verdacht, dass es an mir liegt.:D

Viele Grüße Uschi



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knudel

    1

  • quiltteddy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Vikant Box sollte nicht schuld sein... ich denke das display ist defekt.... aber ich bin kein mechaniker und kann es nicht genau sagen.Bringe die maschine zum Händler Du hast ja noch garantie auf deiner maschine wie ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...