Zum Inhalt springen

Partner

embird von secretsof


xySandra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab am Freitag bei secretsof.com embird + studio bestellt. In der folgenden E-mail stand, dass der Freischaltcode innerhalb von 24 h geschickt würde. Aber bis jetzt hab ich noch nichts bekommen und werd langsam nervös. Mein Englisch ist jetzt auch nicht so gut, dass ich da nachfragen möchte. wie lange hat das denn bei euch gedauert? Ich hab per Mastercard und PayPal bezahlt.

 

Vielen Dank

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xySandra

    4

  • Bineffm

    1

  • IngeSinger

    1

  • Dotty

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

ich habe mein Embird auch dort gekauft, allerdings schon in 2005. Das hat alles super geklappt.

Auch die Upgrades waren kein Problem.

Wenn Du Hilfe beim Nachfragen brauchst schick mir doch einfach Deinen Text zum Übersetzen.

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jetzt schon mehr als eine Woche her und ich hab immer noch kein Passwort. Auf Nachfrage letzten Mittwoch hieß es, sie würden das Passwort nochmal bei Embird anfordern und dann mir eine Kopie schicken. Aber das ist auch noch nicht passiert. Ich werd mich dann wohl mal mit Paypal und Mastercard beschäftigen müssen, damit die Zahlung nicht vorgenommen wird. Bin total gefrustet, hätte so gern schon mal mit Embird losgelegt und mittlerweile ist auch noch die Demoversion abgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...