Zum Inhalt springen

Partner

Ausschnitts-Aufsatzblende


Gast sunbeam

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe die Cover Pro1000 und möchte hin und wieder die Ausschnitte (egal ob spitz oder rund oder am Ärmel) so drauf nähen wie es bei den verkauften Unterziehshirts ist. Der Stich ist der schmale Coverstitch aber das ist ja eine urre Frimelei. Gibt es da vielleicht auch ein Füßchen dafür? oder muss man es vorher mit der Ovi annähen und dann erst covern? (ist aber auch eine Friemelei) Auf den gekauften Shirts sieht das so einfach aus, selbst bei den billigsten Herrenunterleiberln ist das so.

 

lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    1

  • eigenhaendig

    1

  • liese

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Monika,

mit Ausschnitt meinst du das Bündchen, ja?

Ich denke, ohne es vorher am Shirt zu fixieren (vielleicht reicht ja reihen statt Ovi), kriegst du das nicht hin.

Füßchen gibt es zusätzlich das durchsichtige und den mit dieser Mittelkantenführung. Das durchsichtige ist schon ganz hilfreich.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

für diese Art Einfassungen gibt es spezielle Einfasser, die in der Industrie verwendet werden. Man kann diese aber mit etwas Geschick auch an die Haushaltsmaschinen kriegen. (Wenn die Schraublöcher nicht passen, habe ich auch schon mal Doppelklebeband für Teppichböden verwendet)

 

Die Unterhemden werden mit so einem Schrägband-Einfasser umfaßt, der obenauf doppelt umschlägt und unten nur einfach.

 

Bei ebay gibt es einen Händler (textechnik), der solche - und andere Teile -verkauft.

 

sonst gibt es solche Zubehörteile noch von Babylock und die passen auch an die Cover Pro.

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bandeinfasser für die Cover Pro 1000 wird lt. Janome Ende dieses Monats den Händlern vorgestellt und soll dann ab Mitte April verfügbar sein. Ein neuer "professioneller" Saumführungsfuß soll dann auch dabei sein. Ich bin schon ganz gespannt, denn viel Zubehör gibt es ja bislang nicht. Vielleicht können wir dann die super T-Shirts nähen.;)

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und danke ihr Lieben,

da werde ich mal warten und schauen was es dann noch so alles gibt. Und ein Schrägbandeinfasser ist der auch für die Cover? gesehen hab ich schon mal so was bei Ebay, hab mich aber nicht so recht rangetraut. Die Beschreibung hat mir nicht 100% das versprochen was ich mir vorstelle.

Der Klarsichtfuß bringt der Erleichterung?

lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...