Zum Inhalt springen

Partner

Bärliner Nähmädels Treffen im Januar


tandem

Empfohlene Beiträge

wir wollen auch im Neuen Jahr die Tradition hoch halten und treffen uns wie immer jeden ersten Sonnabend im Monat bei IKEA in Spandau auf der ROTEN COUCH. Neue Hobbyschneiderinnen aus Berlin, dem Umland und sonst woher sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen.

 

05.Januar 2008 14 Uhr

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

 

 

So, und jetzt lasst euch nicht vom Weihnachtsstress auffressen. Ich wünsche einen schönen 3. Advent und schöne Feiertage. Kommt gut ins Neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tandem

    2

  • inia

    2

  • strickblau

    1

  • Herzchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jutta,

 

ich habe mir den Termin notiert und es spricht zzt. nichts dagegen, dass ich mich auf das rote Sofa niederlasse.

 

Freue mich darauf und wünsche Euch bis dahin ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wahrscheinlich komme ich nicht, aber ich habe den Laden bei mir ums Eck, der Schnittmuster erstellt, zufällig "wiedergefunden" - ich hatte in der falschen Straße gesucht :o

Vianko Mode heißt der Laden, wer die Adresse und die Telefonnummer haben möchte schicke mir bitte eine PN.

 

Viele Grüße und schöne Feiertage noch,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ne PN wegen der Adresse bekommen und die zugehörige Email-Banchrichtigung gleich gelöscht - nun liegt aber keine PN in meinem Postfach. Wer immer das war, bitte nochmal schicken!

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Bärliner Nähmädels,

euer Treffen im Januar ist ja schon vorbei aber ich glaube ich wäre auch nicht aus Rudow nach Spandau gefahren. Für mich ist alles was hinterm Hermannplatz liegt schon eine Weltreise.:D Ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand einen Nähtreff im Süder Berlins kennt. Würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße lillybeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...