Zum Inhalt springen

Partner

Die Firma Shangari aus Frankreich


Schnipselchen

Empfohlene Beiträge

In der Burda Patchwork Herbst wird ein Quilt Sitha gezeigt. Denn finde ich sehr schön. Auch die anderen Stoffe die in dem Heft von der Firma Shangari gezeigt werden, gefallen mir.

Leider kann ich sie auf der Seite Shangari nicht finden. Ich kann aber auch kein französisch, liegt es daran ?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipselchen

    3

  • semmy

    3

  • Claire

    2

  • BiZi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christine,

 

habe in Deinem Link und dem Burda-Heft nachgeschaut.

Diesen Quilt gibt es als Fertigpackung, also nicht als einzelne Stoffe.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht schreiben, denn mein französisch aus der Schulzeit ist schon lange verschütt gegangen.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

mein Französisch stammt auch aus der Schulzeit, aber folgendes habe ich kapiert:

Das mittlere Teil mit 6x6 also 36 Blöcken kannst Du fertig bedruckt für 36 € kaufen, die Motive vom Rand sind vermutlich aus kleineren Einheiten genäht. Schau mal bei Coton, dann gibt es nur noch wenige Angebote und durch Klicken wirst Du es evtl. hinkriegen. Oder musst jemanden bitten Dir zu helfen, der in Französisch besser ist.

Vielleicht sthet auch noch etwas in der Anleitung?

 

Übrigens gefällt mir der Quilt auch ganz gut.

 

Liebe Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das hier das Mittelteil. Und den Rand musst du dir aus den Kissenpaneelen zusammen schnippeln.

In der Anleitung steht zwar, dass es eine Fertigpackung gibt, aber die ist mit Sicherheit schon ausverkauft. Jammerschade, der Quilt hätte mir auch gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Mühe.

 

Schade das es die Fertigpackung nicht gibt. Vielleicht bestelle ich den Mittenteil und bastel ein bißchen. In der Burda sind noch andere Baumwollstoffe abgebildet, die mir auch gut gefallen. Die sind leider auch nicht vorhanden.Vielleicht werden sie irgendwann wieder eingestellt.

Ich werde die Seite beobachten.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

wo hast Du denn die Info her, dass es die Fertigpackung nicht geben würde?

 

Ich habe jetzt nochmal in der Burda nachgeschaut und da steht, dass es die Fertigpackung für 61,99€ geben würde.

Oder ist sie vielleicht schon ausverkauft?

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine

 

Der Stoff, um den es hier geht, ist keine Quilt sondern ein Stoff der mit Holz-Modeln bedruckt ist. Es ist also ein "gewöhnlicher" Baumwollstoff, der aber sorgfältig gewaschen werden soll. Auf einem Stoffstück von 1m x 1m sollen 36 verschiedene Motive gedruckt sein. Wenn ich das richtig verstehe, ist das nicht Meterware, sondern du kannst einzelne, je 1m x 1m grosse Stücke bestellen. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich. Französisch ist meine Muttersprache.

 

Viel Spass

 

Claire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Semmy,

 

ja, in der Burda steht, dass es eine Fertigpackung gibt, aber im Internet-Shop habe ich diese Packung nicht gefunden.

Da habe ich, wie Claire sagt, die Baumwollstoffe gefunden.

 

Claire, vielen Dank für Dein Angebot. Wenn im Shop wieder die Farben der Baumwollstoffe vorhanden sind, die in der Burda vorgestellt wurden und ich bei der Bestellung Schwierigkeiten habe, melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claire,

 

du schreibst, dass französisch Deine Muttersprache ist.

Schau Dir mal den nachfolgenden Link an und übersetze ein wenig.

 

Shangari

 

Ich hatte den Eindruck, das wäre auch eine Fertigpackung zum Bestellen.

Aber wie schon bereits geschrieben, sind meine Französischkenntnisse aus der Schulzeit nur noch ganz minimal vorhanden.

Du kannst das bestimmt aufklären.

 

Vielen Dank schon mal.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Gaby

 

Ich war bis gestern im Urlaub und habe deshalb erst jetzt deine Anfrage gesehen. Ich habe versucht, auf die Shangari-Seite zu gehen, ohne Erfolg. Auch über das französische G__gle kommt man nur auf eine Fehlermeldung. Falls jemand doch noch Erfolg hat und irgendwo die Seite entdeckt, bin ich mit Übersetzen gerne behilflich.

 

Es Grüessli us der Schwiiz

 

Claire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...