Zum Inhalt springen

Partner

Treffen auf dem Stoffmarkt am 23.10.2010 in Ludwigsburg?


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Also ich fand es sehr interessant. War ja nun meiner erster und ich war 20 nach 9 Uhr schon da. Kam aus dem Parkhaus unterm Rathausplatz und stand schon mitten in den Stoffen. Da war es noch sehr angenehm zu gucken. Ab 10.30 Uhr wurde es schon wesentlich voller, so dass man schon mal fragen musste, dass man auch an die Stoffe kam. Gerempelt oder gedrängelt hab ich nicht, wurde ich nicht, auch nicht als es in der "Mittagspause" extrem voll wurde (im Vergleich zu vorher). Ich bin glaub irgendwann so gegen halb 2 gegangen. Meine Stoffausbeute hab ich in meinem UWYH gezeigt. Bin auch ganz zufrieden, auch wenn es mehr Geld war als ich ausgeben wollte. :rolleyes:

 

Und ich freu mich schon sehr, euch beide Mädels mal wieder zu treffen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    16

  • abendfrieden

    8

  • darot

    2

  • Pferdle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben,

 

ich bin auch wieder zurück

ähmm schon gestern spät abends, hatte noch meinen sohn besucht und war dann viel zu müde, um noch zu schreiben

 

mir hat der stoffmarkt sehr gut gefallen, obwohl schon seeeehr viel los war und das gedränge doch manchmal etwas beklemmend war

 

die ausbeute war gut, fast alles was ich mich vorgenommen hab, hab ich auch bekommen und ich bin in meinem gesteckten rahmen geblieben:)

 

punkte und kariert stoff in orange und schwarz

2 schöne cordstöffchen bunt gemustert

2 coupons jeans

florafox stöffchen zum applizieren

und noch einiges an kurzwaren

einen ganz tollen walk mit muster... hach... den musste ich mir verkneifen...:(

 

allerdings fiel mir auf, dass viel weniger deutsche händler bzw internetshops da waren, wie in den letzten jahren

hmmm kann auch sein, dass viele auch nicht so weit südlich fahren wollten...

 

es war auf jedenfall ein schöner tag und das wetter spielte auch super mit, sonnenschein und warm...

 

im frühjahr werd ich auf jeden fall wieder mal einen besuchen...

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war auch dabei, leider kam ich nach 9.30 und konnte ich niemand treffen :(, dann dachte ich, ok, um 13.30 im Kaffee;).

 

Innerhalb von 2 Stunden bin ich 3 Mal zum Auto gelaufen und meine Tüten zu deponieren :D (ein Fehler, da mit Tüten in der Hand, kann man nicht so viel rumstieren und es ist einer bewusst was man so alles gekauft hat).

 

Leider hat mich meinen Mann angerufen um gebetet ins Geschäft zu fahren da er nicht konnte (um 12.00 Uhr müsste ich gehen :mad:) und konnte ich doch nicht ins Kaffe. Schade, denn ich hätte euch so gerne kennen gelernt.

 

Das war bestimmt von meinen Mann so geplant;), weil wenn ich bis 13.30 Uhr gewartet hätte, wären sicherlich noch einige Tüten dazu gekommen. Als ich dann nach Hause kam und der Kofferraum aufgemacht habe, ist meinen Mann fast in Ohnmacht gefallen:rolleyes:.

 

Seine Frage war, wann willst du den alles nähen?

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...