Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Women


June

Empfohlene Beiträge

Angeblich ist sie aber schon in einigen Online-Shops verfügbar, wie man im Markt lesen kann ??? Wieso bekommen die ansässigen Händler die denn dann später ? Ist ja ganz schön gemein. Oder gibts dafür nen guten Grund ?

 

Ich hab meine auch gestern aus dem Briefkasten gefischt und vollkommen verzückt von den Shirts mit Puffärmlchen und auch wenn 4 oder 5 Shirts aus fast den gleichen Schnitteilen bestehen, nur etwas durcheinandergepuzzelt, find ich es sehr interessant, weil man mal wieder sieht, was man aus einem Schnitt machen kann *fg*

 

Und da ich "nur" knapp 1,60 gross bin, freu ich mich riesig über die Hosen, da 7/8 Hosen dann wenigstens mal die richtige Länge haben *haha* Im Ernst, ich mag sie lieber wie die erste Ausgabe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    5

  • Marion25

    4

  • Bini

    4

  • Morgaine81

    4

Hallo,

 

meine Ottobre Woman lag auch schon gestern in meinem Briefkasten, aber ich kam erst heute dazu, sie durchzublättern.

ich habe einige Modelle mir ausgesucht, z.B. die 7/8 Hose, den knielangen Godetrock, das eine oder andere Shirt, am liebsten würde ich gleich mit nähen loslegen, leider fehlt es mir dieses Wochenende an Zeit, heul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

kann man die denn nun schon im laden kaufen? find da so langsam nich mehr durch :(

 

So, ich war gerade zum dritten Mal bei meinem (super gut sortierten) ZeitschriftenMac, er hat mir nun gesagt, sie komme am Mittwoch, den 7.3.!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe eine!!!Der Zeitschriftenladen im Bahhof hatte heute welche da(gribsch):D

 

Glückspilz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich muß hier bei euch mein frust ablassen :o :o :entschuldigung:

Fakt ist ich habe mich so sehr auf das Ottobre woman gefreut war auch bei uns bei der post das heft bestellt , war am mittwoch da sagt sie zu mir das es nicht da ist :rolleyes: gut habe ich ja verstandnis dafür kann ja passieren soll sie nochmal bestellen , gehe wieder hin 2 tagen später und sieh mal da legt sie mich das januar heft hin :klatsch: , ist halt das verkehrt :cool: also nochmals bestellen und heute morgen gehe ich wieder hin und was den ? Ja da sagt sie zu mir das das heft erst am 14er erscheint :eek: :cool: . Was sagt man dazu tja gar nix ich fühle mich irgendwie vera...... ich überleg wirklich ob ein abo bei Ottobre nicht einfacher wäre und vor allem pünktlicher wäre :p .

Weiß jemand von euch wie lang das dauert bis man das erster heft bekommt ?

 

Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es überall üblich, dass Abonennten zuerst bedient werden - in den Verkauf kamen alle Hefte erst Tage später - die Frist wurde immer kürzer udn bei Manchen existiert sie gar nicht mehr, aber Ottobre handhabt das wohl immer noch so. Und dann komt es eben auf den Großhandeln an, an den Deine Kisok/Laden/XXX angeschlossen ist - und wie fix der ist.

 

Wenn Du mal alle Threads zum Thema durchstöberst, wirst Du sehen, dass es zum Teil sogar hieß, dass das Heft erst am 21.03. in den Handel käme ...

 

Ne t'inquiete pas

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen miteinander,

 

meine bessere Hälfte war es gestern leid, daß auch er die Augen aufhalten soll, damit ich an meine neue Nähzeitschrift komme :cool: (eigentlich bräuchte ich jetzt einen mit einer Tarnkappe). Ihm ist schon einmal das alte Heft angedreht worden, obwohl die neue Ausgabe schon seit längerer Zeit im Handel war.

 

Jetzt hat er gestern für mich abonniert ;) . Er war nur etwas eilig bei der Sache und jetzt habe ich mal versucht, das Abogeschenk noch nachträglich anzugeben :) .

 

Abwarten und sich freuen :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie heute morgen auch in der Bahnhofsbuchhandlung bekommen.

Schöne Sachen, aber jetzt bin ich leider zu müde um noch mit dem Nähen anzufangen. :(

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meldung, ich hab meine jetzt auch beim Bahnhofszeitschriftenhändler bekommen.

Tolle Sachen, die auch noch in den nächsten Jahren nicht aus der Mode kommen und ich liebe dieses festere Papier, da überlebt das Heft auch die Jahre, wie die Schnitte noch aktuell sind. :D

Ich find das Haarband und den Hut super, ich hab son Haarband erst kürzlich im Drogeriemarkt gesehen und dachte noch, das müsste doch ganz einfach zu nähen sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, mein Mann hat den Auftrag mir vom Bahnhof eine mitzubringen. Eben ruft er mich an und fragt welche von den beiden ich denn haben wolle! :D Ist schon etwas verwirrend, das hinten und vorn ein Titelblatt ist... :rolleyes: Jedenfalls hat er nun eine der beiden gekauft und ich habe sie BALD!

 

LG und ein schönes WE

(Hier scheint die Sonne!)

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Eurer ausführlichen Beschreibung bin ich nun auch neugierig geworden und hab mir gestern eine schenken lassen. Ich liebe den 8. März= Intern. Frauentag! Da gab es früher schon immer kleine Geschenke vom Betreib und nun gabs die vom Göga. Das hat sich richtig gelohnt, denn die Burda Plus Fashion hat er mir auch gleich noch spendiert.

 

Aus der Ottobre sprangen mich gleich 3 Teile an, aus der Burda nur ein Shirt.

 

Ich wußte gar nicht, das unser Bahnhofsbuchhandel soo gut sortiert ist im Bereich Handarbeiten. In der Innenstadt beginnt das große Handarbeitsgeschäfte sterben, "dank" ECE Center. Gleich 2 von den verbliebenen 3 Geschäften werden in kürze schließen, dabei macht ECE erst Ende März die Tore auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

so ich habe das Heft auch :D Gestern ausgiebig studiert und eine to-do-liste gefertigt.

 

Frage nun: wo bekommt man Hilco-Stoffe?

 

Ich möchte mir die beige Jacke, das grüne T-shirt und die weiße Hose machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...