Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz Treff am Freitag, 22.5. in Eppele


karin1506

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe RNOP-Mitglieder und solche, die es noch werden wollen:)

 

am Freitag, 22.5. treffen wir uns mal wieder bei mir in Eppelheim (adresse gibts fuer die Neuen auf PN oder email anfrage). Uhrzeit täte ich sagen gleich um 10 Uhr- wir haben alle alle Urlaub, ne....

 

Und nun das Wichtigste - was gibts zu essen??

Wie wärs mit BBQ bei schönem Wetter? Kann sich jeder was mitbringen und ich lasse einen Kartoffelsalat machen und noch irgendwas grünes und gesundes als Beilage. wie klingt das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    10

  • sapka

    4

  • Asrafel

    4

  • Sarottimohr

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe mal davon aus, dass BBQ irgendwas mit Grillen zu tun hat, ich bin dafür, immer lecker.

Also ich komme, wollte ich noch sagen:D, muß aber vorher noch zu Ikea, mache nämlich in der Schule ein Projekt "Tasche nähen", dafür brauche ich noch Stoffauswahl.

liebe grüße

sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja das leidige Thema, wir haben ja keine Stoffe:p

 

BBQ heisst natuerlich grillen und ich sorge fuer's Fleisch, wie waere das?

ich muss aber ueber mittag noch kurz weg, eine Kollegin hat Abschiedsfeier (ausgerechnet an dem tag!), wird nicht lange dauern. aber euch kann ich ja alleine lassen, ne....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen wenn ich darf wäre ich gerne dabei :-) Aber sicher kann ich das noch nicht sagen .. meld mich hier aber dann noch mal

Natürlich bring ich dann auch was bei bedarf mit ^^

 

Liebe Grüßle Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde sehr gerne kommen. Doch da ich schon morgen früh für in ein langes Wochenende in die Schweiz (zu Bernina natürlich;)) starte, will ich nicht nächste Woche schon wieder weg.:o

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und dass ihr auch näht und nicht nur am Grill sitzt.;)

 

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich komme :super: Oh - das ist ja schon nächste Woche :rolleyes: Da muss ich mir aber schnell was zum Nähen einfallen lassen :p

 

Grillen klingt lecker *miam* ! Ich bringe dann einen Mediterranen Nudelsalat mit: mit schön viel Knobi und Chili ;) okay?

Oder wollt ihr lieber einen Taco-Salat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich muss aber ueber mittag noch kurz weg, eine Kollegin hat Abschiedsfeier (ausgerechnet an dem tag!), wird nicht lange dauern. aber euch kann ich ja alleine lassen, ne....;)

 

Ich wühl mich dann solange durch die Dessouszubehör-Kiste ;)

*duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacosalat, Birgit!!!! :hug:auf jeden Fall

Tomaten-Radiergummi ist auch okay:p

 

noch einen Kuchen ohne Rosinen, das duerfte dann reichen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenni das weiß ich noch nicht ob ich komm das kann ich nur kurzfristig sagen ... Aber ich werd auf jedenfall bei meine Omi vorher vorbei schauen die war das letzte mal so betrübt das ich wenn ich schon mal in der Nähe bin nicht bei ihr vorbei schau und auch mein Papa war bissel .. geknickt ^^

Das ist lieb für dein Angebot mich wieder mit zu nehmen. Wie gesagt ich weiß es noch nicht.

Zu tun hätte ich schon etwas säumen vom überrock und einige fragen wie zum henker ich nen schnitt vergrößer :confused: spregn die Weste da leider etwas *hust* und kennt sich jemand mit Belgisch aus ? ich kapier die Anleitung mal so gar nicht ;-)

Also mal sehen

Wenn gewünscht kann ich auch noch etwas mit bringen Kuchen oder einen Salat ganz nach Wunsch und bedarf.

 

Geb hier aber rechtzeitig bescheid

 

Grüßle Melanie ( Jenni.. Mel reicht aus musst nicht nick und namen schreiben ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo die Damen, *kicher*

 

So liebste Karin, fang mal ´ne Wutz mehr ein, denn ich komme auch.

So was kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :D:D

 

Ich bringe einen Knobi-Schafskäse-Aufstrich und Weißbrot mit. Der schmeckt echt lecker, wenn man Knoblauch mag. :D

 

Ja und nähen will ich diesesmal auch etwas. Meine Nichten haben Geburtstag und ich möchte Redondo´s nähen. Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme. ;)

 

@Karin, darf ich auf einer von deinen Näma´s nähen oder soll ich meine eigene mitbringen?

 

So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne Woche.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu: schön, dass Du kommst, Andrea!!!

 

natürlich darfst Du auf meinen Maschinen nähen, musst keine rumschleppen.

 

...das gibt ja ein Schlemmerfest:klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wie schade....ich wäre gerne mal gekommen....das letztemal war ja mehr als bescheidenes Wetter....ausgerechnet am Freitag habe ich meinen ersten Nachsorgetermin nach der Sleeve-OP in Frankfurt...aber ich muss leider sagen, da ist noch etwas was mich abhält, nach dem ich gelesen habe, was so mitgebracht wird.....keine Panik ...ich bin kein Vampir...aber Knoblauch in meiner Nähe geht gar net...ich bin tierisch allergisch dagegen...davon bekomme ich schwere Asthmaanfälle....

Wegessen kann ich ja jetzt keinem mehr was...nachdem meine Essensportionen in ein Dessertschälchen passen...in meinen Magen passen jetzt weder Bratwurst noch Steak :D.....

daher bleibt mir nur, euch schönes Wetter und viel Spass zu wünschen...vielleicht klappt es ja das nächstemal:D...übrigens wohnt jetzt ne gute Freundin von mir bei Heidelberg....da bin ich jetzt öfter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja steht leider fest ich kann nicht kommen :-( wünsch euch viel Spaß und erfolgreiches schaffen.. schönes Wetter und viel viel spaß :hug:

 

Grüße Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joosie - wenn Du das naechste Mal in HD bist, dann melde Dich doch kurz, Du kannst mich ja auch mal so besuchen. Knoblauchallergie??? wuerde mich genauso killen wie eine Erdbeerallergie, schrecklich!

 

Asrafel - schade, dass Du nicht kommen kannst, aber wir machen das ja oefter, vielleicht klappts beim naechsten Mal.

 

also kommen Birgit, Andrea, Sabine und Jennifer - das wird ja ein ruhiger Tag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich Karin...und ist echt schade...ich wäre gerne mal dazu gestoßen, aber der Termin in FFM ist sehr wichtig...die erste Nachuntersuchung nach der Sleeve-OP:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich freue mich schon auf morgen, auf unseres kleines Stell-dich-ein.:D:D:D

 

Bis morgen früh,

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karin,

es war wieder richtig schön bei Dir und soooooooooooo lang. Aber ich war noch am Freitag zu Hause:D. Vielen Dank auch für deine Hilfe bei meinen fehlenden Englisch und Computerkenntnissen.

Der Rock paßt meiner Tochter übrigens, vielleicht schaffe ich es, ihn heute noch fertig zu machen.

Liebe Grüße an alle

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...