Zum Inhalt springen

Partner

Embird auf 2 PC´s verwenden


eva1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Laut Embird ist es ja möglich, die Software auf zwei PC´s zu installieren, solange man sie beide abwechselnd (nicht gleichzeitig) verwendet. Ich verwende mein Embird Basic und Studio auf dem Laptop, wollte es nun aber auch auf meinen Stand-PC installieren. Hier kann ich aber nur die Testversion benutzen, wenn ich auf registrieren gehe, nimmt er meinen Freischaltcode (mit dem ich am Laptop das Programm registriert habe) nicht an.

Eine Anfrage an Embird.com brachte mir nur eine Standardantwort, dass es möglich ist, ich aber beide nicht gleichzeitig verwenden soll.

Hat jemand das Programm auf zwei Rechnern laufen und wie hat die Installation funktioniert? Vielen Dank für die Hilfe

 

Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eva1

    3

  • Machi

    2

  • Nicodella

    2

  • joan0904

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, genau so wie das erste Mal. Du musst deine Daten,Adresse etc etc angeben wie bei auf deinen anderen Rechner!!! und das Passwort kopieren und einfügen... oder die gesicherte Datei auf den Rechner kopieren und er nimmt sich das Passwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabell,

 

PW kopieren und einfügen habe ich versucht, klappte nicht.

Wie kopiere ich die gesamte gesicherte Datei, muß ich den kompletten Embird-Ordner kopieren? Ich habe versucht, ihn auf einen USB-Stick zu kopieren, da tat sich auch nichts. Dachte schon, dass da womöglich ein Kopierschutz eingebaut ist? Nun, ich werde es nochmals probieren, sollte es eventuell auch gehen, wenn ich dass gesamte Programm auf CD brenne? Sorry, wenn ich dumm frage, aber allzugut sind meine PC-Kenntnisse leider nicht.

 

L.G. Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe Embird auf alle mein PC`s und ich gebe alle personalien auf wie bei ersten mal ein. Die Datei mit den Passwort habe ich vorher auf mein PC und es wird edrkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Embird vor kurzem auch auf meinen Zweitrechner installiert. Ich hatte eine 2006er Version auf meinem Laptop und dachte, wenn ich mir Embird aus dem Internet runterlade und den Code eingebe geht es, aber das funktioniert nicht. Du musst das Embird aufspielen das du gekauft hast, in meinem Fall war das die 2006er Version. Ich hab dann das Programm von der Vikant-CD genommen und siehe da es funktionierte.

 

Liebe Grüsse Joanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die neueste Version gab es auch neue KLCs direkt von Embird - daher kannst Du mit deinem Passwort auch nur die 2006 Version nehmen.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, ich habs geschafft! Dank Eurer Tipps habe ich mich durchgekämpft, hab die KLC Datei als E-Mail weitergeschickt und abgespeichert - und das Programm hat sich das PW selbst genommen!

Allen, die mir geholfen haben, recht herzlichen Dank!

 

Sonnige Grüße aus dem Burgenland

 

Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...