Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 3/2015


sixties

Empfohlene Beiträge

Oh, die hab ich noch gar nicht bekommen :o. Aber Erscheinungstermin ist ja wohl erst Mitte April. :D

 

Im Handel habe ich eine Doppelpackung Ottobre gesehen, aber nicht nachgeschaut um welche Ausgaben es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haming

    5

  • sixties

    5

  • doris

    4

  • Ulrike1969

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm :kratzen:

Aber im Handel gibt´s die noch nicht, oder? Habe heute auch den "Duopack" gesehen, da waren die Ottobre woman 2/2014 und kids 3/2014 drin. Aber die neue Ausgabe gab es irgendwie noch nicht.

Kann das sein, dass die 3/2015 vielleicht erst nächste Woche in den Handel kommt? Hab irgendwo im Netz was von einem Erscheinungsdatum 17.04.2015 gelesen. Auf der Ottobre-Seite selbst habe ich leider vergeblich gesucht...

 

LG, nz2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Email, die ich von Ottobre im Dezember bekommen habe, ist der Erscheinungstermin der 9. April. Ich habe ein Abo, aber leider hat das Heft noch nicht den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Vielleicht wegen Ostern...?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hefte sind leider auch noch nicht da.

Ottobre hatte mir den Versand am 30.03. bestätigt, aber der Weg von Finnland ist manchmal weiter als sonst.

Ich habe gleich eine Mail hingeschickt, weil schon gestern eine Kundin nach dem Heft fragte.

Lg

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ulrike. Mich beruhigt es, wenn es anderen auch so geht. Mal sehen, was der Briefträger in den nächsten Tagen noch bringt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure Antworten!!! :hug:

... hänge zur Zeit mit dem Lesen leider etwas nach... daher erst heute meine Rückmeldung!

 

Die Ausgabe werde ich mir dann auch mal wieder zulegen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf facebook hat ottobre geschrieben, dass es Problememit dem Versand gab. Es kann daher zu verspäteten Lieferungen kommen.

 

Es kann also gut sein, dass der ursprüngliche Termin 09.04. auf den 17.04. verschoben wurde.

 

Sie meinten aber, dass es sich lohnt zu warten...

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am Ostersamstag dort war, saß zumindest ein junger Mann dort, der die Hefte "eingesackerlt"-eingetütet hat. Vielleicht ist er krank geworden? Ich habe jedenfalls eine finnische Ausgabe ergattert, falls jemand Stoffverbrauch oder so wissen möchte.

LG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hefte kamen gestern an und stehen schon im Laden.

Verkauft habe ich aber noch keines.

Mir gefällt die Ausgabe supergut, so witzige Shirts und noch viel mehr.

LG

Ulrike

P.S. Versanddatum stand der 2.4. drauf, war also wirklich lange unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch immer jemand (so wie ich) auf sein Ottobre Heft wartet: Auf Facebook gibts News zu dem Thema.

 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=858069030919846&id=353592221367532

 

Ja kanns gehen, wenn ein paar Paletten falsch verladen werden. Ein wet gereistes Heft kriegen wir dann!

Also jetzt ist es nur mehr eine Frage der Zeit! Ich freu mich aufs Heft. Vorfreude ist ja die schönste Freude und nun hab ich wieder Hoffnung, dass das Heft doch noch in meinem Postkasten landet! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...