Zum Inhalt springen

Partner

Funyula e.V. sucht nähende Unterstützung


blitzi

Empfohlene Beiträge

Schöne Sachen hast du gemacht und bekommen und wenn dein Markt ein wenig näher wäre, würde ich glatt vorbeikommen. Die Gänse oder Entenkissen sind sehr hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • blitzi

    186

  • niko1000

    53

  • baerbel_bk

    35

  • Elawen

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooo tolle Sachen, du warst ganz schön fleißig. Die dicken Schneemänner finden bestimmt als erstes ein neues Zuhause.

Ich wünsche dir einen richtig guten Markt, mit viel Spaß und vielen Käufern.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben :hug:

 

Die ersten 94€ sind bereits für Schulbücher an den Verein überwiesen worden :)

Mal abwarten, was das kommende Wochenende noch so bringt.

Bild und Bericht findet ihr in meinem Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der aktuelle Zwischenstand:

durch den Adventsmarkt und Spendentausch mit Paten haben wir schon 203€ eingenommen und aufs Funyula-Konto überwiesen.

Das entspricht ca. 50 Schulbüchern, die für die zwei neuen Klassen gebraucht werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich nerve euch nochmal mit unserem aktuellen Stand der Weihnachtsaktionen :D

 

Hier könnt ihr alles genau nachlesen.

 

Insgesamt haben wir zusätzlich durch die Patenaktionen 974€ eingenommen und als Spende an Funyula Vision e.V. übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Blitzi,

 

bin nicht so oft im Forum und habe heute erst Deinen Aufruf entdeckt.

 

Da ich noch nicht ganz so ein Profi bin, aber Euch gern unterstützen würde, kann ich Dir anbieten, Federmäppchen oder kleine Täschchen zu nähen (ca. 20 x 12, kann gern Musterfoto schicken, habe gerade einige verschenkt).

Wenn Ihr also dieses noch brauchen könnt, gibt mir eine kurze Info.

 

Gruß Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Guten Abend,

 

hier im Forum haben schon viele fleißige Näherinnen dazu beigetragen, die Not der Waisenkinder von Funyula zu lindern.

Schon zweimal wurde mir ein "Restewanderpaket" zum Verkauf für unsere Waisenkinder überlassen. Bei allen, die dazu beigetragen haben noch einmal ein herzliches "Dankeschön"

 

Im Dezember möchte in München eine Gruppe von Patinnen einen "Weihnachtsflohmarkt" anbieten. Ich unterstütze diese Gruppe auch und habe selbst mehrere Patenkinder in Funyula.

 

Nun suche ich liebe Näherinnen, die uns mit selbstgemachten Kleinigkeiten unterstützen könnten. Vielleicht findet sich doch die eine oder andere unter euch, die uns mit ihrem Hobby unter die Arme greifen könnte.

 

Bis zum 20. Nov. 2011 sollten die Sachen dann bei mir sein, ich würde es dann weiterleiten.

 

Wer hat ein Herz für uns??????????????

 

Liebe Grüsse

Kornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon in Funyula Forum dafür angemeldet...anscheinend brauche ich einen Popo-Tritt. Ich muss mich hier etwas organisieren und was zu stande bringen...Habe immer gerne für Funyula Kinder genäht...

Schickst du mir dann Deine Adresse ?

...und mach mir ruhig etwas Dampf unter`m Hintern...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo-

ich wollte mich mal schnell "reinschleichen" und diejenigen, die noch "KLicks" übrig haben bei der Ing-Diba Vereins-Aktion (1000 Vereine bekommen je 1000 Euro - und in Funyula würde damit der Bau eines Waisenhauses mitfinanziert werden können) -bitten, für diesen Verein zu klicken.

Funyula bei der Ing-Diba.

 

Viele Grüße,

Jantje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jantje,

 

danke für deinen Hinweis.

 

Ja, wir sind alle am klicken. Vielleicht klicken andere auch noch für uns mit.

 

Vielleicht klinkt sich auch noch die eine oder andere Hobbyschneiderin ein und näht eine Kleinigkeit für uns.

 

Bin schon fleißig am Täschchen nähen, Schlüsselbänder sind auch schon fertig.

 

Liebe Grüsse

Kornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind leider weit hinten...andere Vereine haben mehr Mitglieder, dass macht sich bemerkbar. So viele können die 1000 Euro gebrauchen.

 

Habe auch heute angefangen zu nähen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon angefangen...aber noch nicht weitergekommen...:rolleyes:

Schnuffeltücher und Pätchworkissen hatte ich in Arbeit.

Hast du was rausbekommen ...wegen den Körnerkissen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isa,

 

ja, Körnerkissen wollen sie nicht verkaufen wegen der fehlenden Zertifizierung. Ja, so sind die Gesetze nun mal, kann man nix machen.

 

Möchte sich vielleicht noch jemand einbringen für die Waisenkinder für Funyula?

 

Wir würden uns sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe eben schon mal geklickt, immerhin. Werde auch noch Werbung machen, aber bei Facebook z.b. geht der Link der IngDiba nicht. Gibts einen Hinweis auf der FB-Seite von Funyula?

Ob ich es schaffen werde, bis zum 20.11. noch was zu nähen, weiß ich leider nicht, ich bin hier nicht mehr so oft unterwegs und habe den Aufruf leider erst eben gesehen. Was wird denn gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ob es einen Hinweis auf der FB-Seite von Funyula gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich selbst dort nicht bin.

 

Ich selbst habe Schlüsselbänder und kleine Täschchen genäht, desweiteren Engelchen als Ketten- oder Schlüsselanhänger gebastelt.

 

Wir suchen handgearbeitete Kleinigkeiten, egal welcher Art, da gibt es keine Vorgaben. Als Termin habe ich den 20.11.2011 gesetzt, damit wir noch etwas Luft haben. Also, wenn es ein paar Tage später kommt, ginge dann auch noch.

 

Vielleicht hast du ja doch noch die Möglichkeit, dich einzubringen. Wäre echt toll!!!!

 

Liebe Grüsse

Kornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Isa,

 

ich bin überrrascht, was du alles in der kurzen Zeit gezaubert hast. Da steckt viel Arbeit und Liebe drinn.

 

Vielen, vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüsse

Kornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch.. zu spät gesehen.. leider. Der 20. ist ja schon Sonntag, da pack ich leider nichts mehr, da ich die nächsten 2, evtl auch 3 Tage arbeiten muss und der Postweg ja auch noch mit dazu kommt :( Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...