Zum Inhalt springen

Partner

Welche Stickmaschine für eigene Kreationen


tupenga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gern eine Stickmaschine zulegen, was für mich komplettes Neuland ist. Und da ich mich, wie gesagt in der Hinsicht gar nicht auskenne, muß ich mal fragen, ob man mit allen Stickmaschinen eigene Kreationen sticken kann; Software vorausgesetzt nehme ich an. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen, welche Maschine geeignet wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    1

  • logefrau

    1

  • tupenga

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

na alle Stickmaschinen sind dafür geeignet!:D :D :D

 

Empfehlung: jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und Erfahrungen. Am besten einen (oder zwei ...) Händler aufsuchen und mal anschauen und probieren. Du kannst auch mal in den Stickforen nachschauen, da steht sooo viel über Stickmaschinen, da kannst du dir vielleicht ein besseres Bild machen. Und dann kommt es halt noch auf deinen Geldbeutel und das was du machen möchtest darauf an. Über die Stickfeldgröße musst du dir im klaren sein .....

Oder schau dir mal die unterschiedlichen Maschinen auf den Herstellerseiten im Netz an, da kannst du schon mal grob aussortieren.

 

Da hast du erst einmal eine Menge zu lesen!:lachen: :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eigene Kreationen brauchst Du keine Stickmaschine sondern erstmal eine Software mit der Du die Kreationen erstellen willst. Sticken kann die dann jede Maschine, wenn deine Arbeit im richtigen Format erstellt oder umgewandelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...