Zum Inhalt springen

Partner

Friesepferd als Stickmotiv


Herbiestupsi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

melde mich noch mal mit einer genaueren Aussage! Suche ein Friesepferd als Stickmotiv! Weis einer wo ich das kaufen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

 

Lieben Gruß

 

Sylvia

278909638_Anton_Grenvernderung.jpg.1335d2797094c261184e13c7dea64fd7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Herbiestupsi

    9

  • mum

    4

  • Pim

    3

  • jeanette

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ruth,

 

vielen Dankfür den tollen TIPP! Der zweite Link ist ja super toll! Habe da schon rein geschaut aber bis dahin noch nichts gefunden! Schaue morgen noch mal da rein, vielleicht finde ich noch etwas!

 

Vielen Dnak für Deine Hilfe!

 

 

Lieben Gruß

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

danke das Pferd habe ich auch gefunden, aber leider ist es nicht das was ich suche.

 

 

Vielen Dank

 

 

Lieben Gruß

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dankfür Eure super Hilfe! Aber leider habe ich immer noch nicht das richtge gefunden. Dann muß ich wohl selber ran! Ich hoffe das ich die Zeit dafür bekomme!

 

Wenn Euch noch etwas einfällt wäre Super!

 

 

Schlaft alle gut!

 

Lieben Gruß

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pfard habe ich schon bekommen. Das sieht da ja recht toll aus. Aber wenn ich es mir downloade, sieht es als Stickmotiv nicht mehr so toll aus. Denn es ist nur ein Picturestickmotiv.

 

Danke schön!

 

Lieben Gruß

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider habe ich immer noch nicht das richtge gefunden.

Wenn Euch noch etwas einfällt wäre Super!

 

Du suchst das Stickmuster eines Friesenpferdes -und dir wurden welche gezeigt. Wenn die dir nicht gefallen -okay!

Aber dann beschreibe doch bitte WAS du möchtest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanette,

die Pferde im Hintergrung der Bilder sind das deine Friesen?

Ich dachte erst das eine sei ein Aegidienberger,weil er die Beine so hoch schmeißt,aber du reitest glaube ich nur Friesen,oder?

Schöne Bilder-toll.!!!

 

Gruß Melanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich den anderen PC, hier noch mal die beiden in gestickter Form:

 

 

Hallo Janette,

 

die sind aber ganz toll geworden. Die sind wunderschön!

 

 

Lieben Gruß

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst das Stickmuster eines Friesenpferdes -und dir wurden welche gezeigt. Wenn die dir nicht gefallen -okay!

Aber dann beschreibe doch bitte WAS du möchtest!!!

 

 

Hallo Pim,

 

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber Pferd ist nicht gleich Pferd und wenn Du mal ganz nach oben schaust. Dann siehst Du auch was ich suche! Da ich ein Bild im Anhang habe!

 

 

Lieben Gruß

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Friesenpferd, das sich Herbiestupsi wünscht, ist in der Tat eine ganz spezielle Rasse. Auf der Grafik ist das auch ganz deutlich zu sehen: gedrungener Habitus, die Mähnen- und Schweifhaare sind sehr üppig, lang und wirklich prachtvoll. Die digitalisierten Bilder sind wunderschön, aber sie haben mit der Grafik keine Ähnlichkeit. Pferd ist nicht gleich Pferd, da gebe ich Herbiestupsie wirklich recht. Es wird wohl schwierig sein, ein naturgetreues Stickmuster aufzutreiben. Leider bin ich mit dem Digitalisieren noch in den "Babyschuhen", aber für alte Hasen müsste das schon eine Herausforderung sein. Grüße von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

vielen Dank für Deine Unterstützung, dachte schon das ich alleine diese Meiug habe!

 

Lieben Gruß

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

für wann brauchst du das denn?

Guck doch mal in Koblenz auf der Pferdemesse am 8.und 9. 1.

http://www.koblenz.de/touristik_kultur/magie_der_pferdewelt.html

Vielleicht kannst du dort ein geeignetes Pferd mit der Digicam fotografieren und das verwenden?

Oder vielleicht hier bei dem Link:http://www.pferdezeitung.com/Bildschirmschoner/FriesenStutenFohlenHengste/

oder hier Foto 12:http://www.pferdezeitung.com/Postkarten/Friesen/Karten_7_-_12/

und 13:http://www.pferdezeitung.com/Postkarten/Friesen/Karten_13_-_14/

ich habe auch noch die DVD von "Goa" zu hause.Vielleicht können wir uns treffen und du kannst davon etwas gebrauchen,wenn hier nix brauchbares bei ist.Melde dich doch kurz.

 

Gruß Melanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeanette,

die Pferde im Hintergrung der Bilder sind das deine Friesen?

Ich dachte erst das eine sei ein Aegidienberger,weil er die Beine so hoch schmeißt,aber du reitest glaube ich nur Friesen,oder?

:)

 

:D :D , ich reite nicht nur Friesen, aber Aegidienberger dann doch bitte nicht (5 Gänge, Hilfe!) Und Beine hochwerfen können alle Rassen, man muß es ihnen nur beibringen :)

 

Auf den Fotos siehst Du von oben nach unten:

 

einen Lusitano in der Passage,

dann noch ein Lusitano im spanischen Schritt (deshalb werfen die Kerlchen so die Beine ;) )

nun kommt Paul, der Esel,

und das schwarze Monster ist dann endlich ein Friese, Carlsson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jeanette,

also alle Pferde können das nicht so schön,es gibt Rassen,wie bei Deinem ,da sieht es so Klasse aus.

Warum keine 5 Gänge? Ich habe von einer Freundin die Aegidienbergerstute geritten, Töllt ist ganz nett,ausserdem haben diese Pferdchen ein ganz tolles Grundtempo.Mein Zweibrücker Wallach war da sehr träge,und dieses kleine Stütchen ging so toll vorwärtz,und konnte die Hufe auch so schmeißen.Deswegen dachte ich bei dem Bild auch an diese Rasse.

Naja der Vater ist ja auch so ein Paso Peruano,die können das auch gut. :D

 

Gruß Melanie,

und viel Spaß mit deinen Pferden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...