Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg Treffen im März


Gast Pibri

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte sich Timo um einen März-Termin kümmern, da er das offensichtlich nicht getan hat und sich auf Miras Nachfrage auch nicht gemeldet hat, nehme ich das in die Hand, ok?

Mira und ich treffen uns am 30. März um 19 Uhr in Freiburg (Wiehre, direkt am Bahnhof) in Omas Küche. Lässt sich gut anfahren, hat ausreichend Parkplätze, ist gemütlich und für alle recht zentral, oder? Wer kommt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mira84

    3

  • Krümel

    2

  • Schildkrötina

    2

  • Mupfeltom

    2

Hallo Sabrina,

 

viele Dank für das Organisieren des Treffens. Ich habe im Moment gerade ein freies Wochenende, ansonsten bin ich gerade sehr im Stress. Am 30. komme ich gerne, dann werdet ihr auch sehen, woher der Stress kommt ;)

 

Gruß

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal nen Tipp ab: Mitgliedschaft im Fitnessstudio und du präsentierst uns dann deinen gestählten Body? Dann mal ran an die Geräte, noch 19 Tage! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da helf ich doch gleich mal mit beim Trommeln! Bin auch dabei und freue mich schon darauf! In Omas Küche wollte ich schon lange einmal. Aber es hieß, dass es da immer rappelvoll wäre.

Tja, und Timo, der geheimnisvolle .... Vielleicht ist er ja gerade am umstylen auf Frühlingsoutfit.

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir notiert- falls nichts Fieses wie kranke Kinder oder so dazwischenkommt, bin ich auch dabei! Freue mich schon!

 

Liebe Grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher haben sich (an)gemeldet:

Mira (Mira84), Anette (Krümel), Timo (TLab3000), Susanne (Mupfeltom), Angie, Rosalindepeterfrau, Clairchen, Martina, Ulrike (Schildkrötina), Susanne (kleinesSchaf) und ich (Pibri). Das sind doch schon eine ganze Menge. Ich reservier mal für 15 Leute, das sollte reichen, oder? Dann können auch noch Kurzentschlossene dazu stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doof. Und sehr schade.

Tisch ist auf jeden Fall reserviert. Morgen, 19 Uhr, auf Rehberg. Hab's mal wieder verpeilt.

Also bis dann, ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

es war sehr nett gestern abend, und ich fand es toll, dass wir so viele waren. Schade, dass Du nicht kommen konntest, Martina.

Einziger Nachteil an Omas Küche war für mich - aber das habe ich erst zu Hause gemerkt - alle Klamotten haben fürchterlich nach Küche bzw. Fett gestunken. Ging Euch das auch so ?

Na ja, auf jeden Fall dann bis zum nächsten Mal...vielleicht doch woanders ???

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Nachteil an Omas Küche war für mich - aber das habe ich erst zu Hause gemerkt - alle Klamotten haben fürchterlich nach Küche bzw. Fett gestunken. Ging Euch das auch so ?

 

Ist mir heute morgen auch aufgefallen, als ich meine Jacke angezogen habe. Können uns nächste Mal auch gerne woanders treffen. Oder bei schönem Wetter draußen ;-)

 

Ich fand's auch sehr schön gestern abend mit euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

 

da hatte ich doch einen ganz falschen Termin im Kopf....

 

Ich dachte, dass das Treffen am 12.04. ist:banghead:

 

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass wir uns das nächste Mal draußen hinsetzen können, aber sicher ist das nicht. Wo könnten wir uns sonst treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...