Zum Inhalt springen

Partner

Babylock NEW Evolve, neugierig.


Hilde_Eeckels

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich mich für die Imagine + Janome Cover Pro entschieden habe, habe ich noch immer Lust aiuf eine Evolvé. ;) Also heute morgen nochmals auf die Babylock Site gekuckt und, haha, da gab es die neue Evolve mit den "WAVE STITCH". Ist ide in Deutschland auch schon angekommen und wird sie vielleicht in Aachen vorgestellt?

 

Grüsse aus Luxemburg,

Hilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susie

    3

  • Ernamaus

    2

  • Ika

    2

  • Hilde_Eeckels

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Und wie ist sie?

War in Aachen leider nicht dabei und bin immer noch unschlüssig.

 

LG Katrin

 

Hallo Katrin,

 

ich habe auf dieser Maschine in Aachen genäht.

 

Sie ist genauso Spitze wie meine Babylock Evolvé. Nur, dass sie noch den Wave-Stich hat.

 

Gucke mal unter Beach Bag Workshop Aachen (es gibt 2 Threads mit dieser Bezeichnung) dann findest Du die Taschen die mit diesem neuen Stich genäht wurden.

 

Ich würde diese Maschine immer wieder nehmen und keine andere Maschine.

Habe mich monatelang mit einer anderen Marke rumgeärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist sie?

War in Aachen leider nicht dabei und bin immer noch unschlüssig.

 

LG Katrin

 

Kauf sie :D !

 

Das ist definitiv die genialste Maschine, auf der ich bisher genäht habe.

Bin kurz davor meine alte zu verkaufen (11 Monate alt) und mir das Wave-Löckchen zuzulegen.

Allein mein Kontostand sagt nein :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eher mein Verstand (in Person meines Mannes):D .

 

LG Katrin

 

 

.....ich spiele auch mit dem Gedanken diese "Wunder"maschine zu kaufen und der Vestand (des Mannes) wurde schon reichlich bearbeitet :hammer: :hammer:

.......aber macht diese Maschine dann alle anderen überflüssig?

Vor kurzen habe ich mir doch die schöne Janome CoverPro gekauft und mitttlerweile stehen 4 Maschinen (weil das Umbauen so waaahnsinnig zeitaufwendig ;) ist) in meinem Arbeitszimmer!

Kann ich die anderen mit ruhigen Gewissen verkaufen??

 

ratlose Valika :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das sind ja ganz schön heftige Preise:hammer:

 

Aber wird bei Babylock Evolve wirklich auf "Knopfdruck mit Luft" eingefädelt:confused: ?

Nix mehr mit Pinzette und "verknoteten Fingern":confused: :confused: ????

Das wäre ja genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, alle babylock maschinen fädeln sich mit druckluft ein. Also natürlich nur die Greiferfäden, die Nadelfäden muß man per Hand einfädeln. Wie bei der normalen Näma auch. Und hier brauche ich trotzdem von Zeit zu Zeit eine Pinzette.

 

Ich habe leider keinen Vergleich zum Einfädelsystem anderer Maschinen. Mein Mann hat die Maschine für mich ausgesucht und da ich auf Anhieb gut damit zurechtkam hatte ich ausnahmsweise mal keine Widerworte :D .

 

Probier die Maschine doch einfach mal beim Händler aus. Es muß ja auch nicht gleich eine evolve sein. Babylock hat ja auch noch andere nette Maschinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, alle babylock maschinen fädeln sich mit druckluft ein. Also natürlich nur die Greiferfäden, die Nadelfäden muß man per Hand einfädeln. Wie bei der normalen Näma auch. Und hier brauche ich trotzdem von Zeit zu Zeit eine Pinzette.

 

Also meine Baby lock hat einen Nadeleinfädler an der Stirnfront und wenn die Greifer verankert sind, kann man man die Nadeln einfädeln. Da braucht es kein Pinzette. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Baby lock hat einen Nadeleinfädler an der Stirnfront und wenn die Greifer verankert sind, kann man man die Nadeln einfädeln. Da braucht es kein Pinzette. ;)

siehst Du, kommt alles weil ich meine deutsche Anleitung noch nich hab :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe new evolve Besitzerinnen,

 

eure Beiträge verfolge ich schon seit längerer Zeit.

Die new evolve interessiert mich auch sehr, vor allem der Wave Stich.

Nächste Woche darf ich beim Händler mit dieser Maschine probenähen, und auf das Ergebnis bin ich ja schon sehr gespannt.

Die Imagine Wave würde mich ja auch sehr interessieren, doch die 5 Faden Sicherheitsnaht würde mir sicherlich fehlen, denn diese kommt bei mir sehr oft zum Einsatz.

 

Liebe Grüße

 

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roswitha,

wenn du auf der Neuen probe nähen kannst, dann werde ich mich wohl noch nach Wien biemen müssen. Ich würde das auch gern sehen.

Also kannst du dann sicher auch mal kurz berichten.

Liebe Grüsse von Danuta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danuta,

 

über das Nähergebnis werde ich selbstverständlich genau berichten.:)

Der Wave Stich interessiert mich schon sehr.

 

Nach den Feiertagen ist es ja bei dir sicher nicht so stressig, und bei mir bist du herzlichst eingeladen. Da könntest du dir ja gleich die Pfaff Bügelmaschine mitnehmen. Bei mir wird sie sicher bald ein Zuhause finden.:D

Aber vorher besuche ich noch den Pfaff Händler, damit ich vor Ort gleich einige Stücke bügeln kann.;)

 

Wie soll ich denn ohne dich meine Entscheidung treffen?:confused:

Zu zweit ist ein Händlerbesuch und das Testen einer Maschine viel lustiger.:)

 

Liebe Grüße

 

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...