Zum Inhalt springen

Partner

BSN auf der rechten Seite der Stickerei – wie wieder entfernen?


Großefüß

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte einige hübsche kleine Blüten-Stickereien (Durchmesser 1 – 4 cm), die ich auf T-Shirts meiner kleinen Tochter aufbügeln wollte. Dazu wollte ich erstmalig BSN verwenden: Ich leg die alle schön dicht nebeneinander auf Backpapier, ein Stück BSN darauf, nach Anleitung aufbügeln, juchu, 1. Schritt erledigt – oh nein, :klatsch: :banghead: :mad: die Folie ist ja auf der rechten Seite!

 

Natürlich hab ich dann sofort versucht, die Teile zu retten, mit Wasser und mit Reinigungsbenzin, aber es hat nicht wirklich geholfen. Die Oberseite ist mit der glatten Plastikfolie bedeckt. Das sieht aus, wie die linke Seite von gekauften Bügel-Applikationen (ist wohl auch das gleiche). Mit der linken Seite nach oben kann ich sie auch nicht aufbügeln.

 

Leider kriege die oder ähnliche nicht wieder. Weiß jemand, wie ich die Stickereien retten und die Folie wieder abbekommen kann? Es ist mittlerweile schon einige Wochen her. Bitte! Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    1

  • Großefüß

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ruf doch mal bei Sulky/ Gunold - Gütermann an :D Das ist der Hersteller und da bist du an der Quelle, um eine richtige Auskunft zu bekommen. ;) Schildere auch bitte dabei, welche Versuche, das BSN loszuwerden du schon unternommen hast.

 

Ich persönlich mutmaße mal, dass man das BSN nicht wieder los wird - schließlich ist es ja dafür entwickelt worden.

 

BSN bedeutet: Bügeln statt Nähen - hab ich mal bei Gunold gelernt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...