Zum Inhalt springen

Partner

750QE geht nicht mehr nach Inspection


andrea59

Empfohlene Beiträge

HAllöchen,

ich hatte meine Bernina 750QE in der Inspection und gestern wieder bekommen. Es wurde auch das neue Update aufgespielt( für das habe ich fast 30,-€ bezahlt.

Leider geht die Maschine jetzt nicht mehr,d.h., die Tasten im/unter dem Display regieren gar nicht( Home, Werkzeug usw.). Die Ecotaste geht nur manchmal. Nähen tut die Maschine.

Weiß jemand was das ist?, hängt das mit dem Update zusammen?

 

Ich bin sehr verärgert, weil die Rechnung auch recht hoch war( 130,-€). Klar werde ich reklamieren, aber die MAschine dahin zu bringen ist ein großer Aufwand und dann ist sie wahrscheinlich wieder lange weg und ich brauche sie dringend.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • andrea59

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber da führt an einer Reklamation leider kein Weg vorbei.

 

Wenn du selber anfängst rumzuspielen, dann wird es schwierig zu begründen, dass das mit den Fehlern nicht von dir verursacht wurde.

 

Hast du denn nicht wenigstens einen Kurztest gemacht, bevor du mit der Maschine wieder aus dem Laden bist? Gerade wenn der Weg weit ist, lasse ich mir immer zeigen (nicht nur bei Nähmaschinen), was gemacht wurde und wie es jetzt funktioniert.

(Diesmal wohl zu spät.... aber fürs nächste Mal?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion,

nein habe ich nicht:o und weiß ich für's nächste Mal.

Nähen tut sie ja und das hätte ich, wenn ich nicht so doof gewesen wäre, auch nur ausprobiert.

 

Es hat sich soweit geklärt. Eine Bekannte hat mir geraten den Bildschirm neu zu kalibrieren. Das geht auch, wenn keine Touchfunktion mehr geht. HAbe ich gemacht und jetzt scheint alles wieder soweit zu funktionieren, bin noch am durchtesten.

Hätte der Techniker aber eigentlich auch machen sollen und das werde ich denen auch sagen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Uff* Gut, daß das so einfach zu beheben war!

 

Aber beschweren würde ich mich trotzdem. Und gleich mal über einen Rabatt bei der nächsten Inspektion verhandeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...