Zum Inhalt springen

Partner

Lieferzeiten Stickdateien


2nut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bestelle meine Stickdateien meistens bei Huups. Da hatte ich noch nie Probleme. Heute Abend habe ich bei Ginihouse.de bestellt. Bis jetzt sind die Dateien noch nicht bei mir angekommen. Eine Stunde später habe ich bei Huups bestellt. Ein paar Minuten später waren die Dateien da.

Vor kurzem habe ich bei Tinimi bestellt und hatte auch Probleme. Allerdings hatte ich da auf Nachfrage einen sehr netten Kontakt. Es war gar nicht aufgefallen, dass bei meiner Bestellung etwas schief gegangen war.

 

Was habt ihr für Erfahrungen mit den einzelnen Shops gemacht. ist es normal auf die Datei warten zu müssen oder ist es normal, dass sie gleich da sind? Ich bezahle immer per Paypal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    2

  • Gobolino

    1

  • Spook

    1

  • baerbel_bk

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Moin,

 

also ich denke es liegt am jeweiligen Shopsystem. Manche schicken die Dateien sofort selbstständig raus und bei anderen wird das eben händisch gemacht...da kann es schon mal einen Tag dauern. Wobei ich mehr als 2 Werktage auch als nicht so prikelnd empfinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das liegt daran,das die anbieter verschiedene Methoden haben,die stickdateien zu verschicken.Bei Huups werden die Stickdateien direkt nach der Bezahlung mit Paypal freigeschaltet,deshalb können sie sofort heruntergeladen werden.Beim Stickbär und bei Emioli kann man jetzt auch sofort downloaden.Bei Ginihouse3 und anderen ,werden die Stickdateien per Email verschickt.Logischerweise kann das erst passieren,wenn die Anbieter gesehen haben,das bestellt und bezahlt wurde.Das kann auch mal ein paar Stunden dauern,denn kein Mensch sitzt den ganzen Tag vorm Rechner.

 

Also meine persönliche Erfahrung war immer sehr gut,ich musste nie länger als einen Tag warten.Klar ist man ungeduldig und wartet,aber wenn man überlegt,das die meisten Anbieter auch Mütter sind,die neben dem Beruf auch noch den Haushalt und Kinder zu versorgen haben,dann kann man schon die ein oder andere Verspätung verstehen.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise klappt es bei allen prima.

 

Aber schon mal daran gedacht, daß Osterferien sind?

Vielleicht ist jemand kurzzeitig verreist oder die Kinder haben Vorrang und die Leute unternehmen was mit Ihren Kindern. Dann kommen sie meist erst abends an den Rechner.

 

Einfach mal nett nachfragen, das klappt auf alle Fälle.

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Bärbel verstehen, mag auch lieber die Lösung mit dem Sofortdownload.:D

Aber Gedanken würde ich mir erst nach 2-3 Tagen machen wenn nix kommt.

 

Wenn allerdings Jemand im Urlaub ist, muss das auf der Homepage auch angesagt werden finde ich.....:)

Krank darf man bei mir aber auch ohne Ankündigung werden, kann man als Käufer aber nicht riechen und ärgert sich dann natürlich trotzdem. Ist halt so.:p

Bearbeitet von Catweasel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

ich wusste nicht, dass die Dateien per Mail verschickt werden in manchen Shops. Ich bin davon ausgegangen, dass sofort freigeschalten wird wenn man per Paypal bezahlt. Ich habe offensichtlich immer in Shops bestellt in denen sofort versendet wurde. Ich wusste nicht, dass da erst jemand vor dem Rechner sitzen muss um die Dateien zu verschicken. Ich dachte es handelt sich mal wieder um ein Problem mit der Software beim Anbieter. Da ich aber lieber sofort sticken möchte wenn ich etwas bestelle werde ich glaube ich hauptsächlich in den oben genannten shops bestellen in denen die Dateien sofort versendet werden.

Ich gebe sowieso zuviel Geld für Stickdateien aus. Vielleicht ist es besser wenn ich mich etwas einschränke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...