Zum Inhalt springen

Partner

Frage T-Shirt/Wäsche Gr. 134


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

...mein Patenkind wünscht sich zu Ostern Unterwäsche und T-Shirts zum Tennisspielen in Gr. 134. Nun habe ich gerade gemerkt ich habe keine Schnittmuster nur in Gr. 128 (könnte ich dioe einfach etwas größer zuschneiden?). Kann ich evtl. eine kleine Damengröße nehmen bzw. kennt Ihr dafür Downloadschnitte oder evtl sogar kostenlose Schnitte?

Mein Patenkind ist eher klein und hat etwas "Bauch", ich habe ihr schon Shirts die mir zu kurz waren etwas am Halsausschnitt abgeändert, die haben dann toll gepaßt. Leider habe ich sie als Modell nicht hier....

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • slashcutter

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

134 entspricht sicher keiner Damengröße. Wenn du einen Mehrgrößenschnitt hast, dann kannst du aber gut eine Größe nach oben "gradieren". (Oder den Schnitt auch so einfach eine Größe nach oben gradieren, dazu brauchst du aber irgendwo die Gradierregeln für Kinder.) Eine Größe geht nach meiner Erfahrung ganz gut und für ein Unterhemd ohnehin.

 

Oder du läßt dir von der Mutter ein passendes Unterhemd schicken und nimmst den Schnitt davon ab. Du mußt dann nur darauf achten, daß die Dehnbarkeit deines Stoffes mit dem gekauften übereinstimmt. Und lieber ein bißchen länger zuschneiden (wenn es sich am Bauch dehnt, schluckt das ja auch Länge) und hinterher noch mal kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...