Zum Inhalt springen

Partner

Lieferprobleme nach Kauf - war: Partnerinfo Elna eXcellence 680


Carni

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wieder mit Innsbruck telefoniert.... heute ist sie (laut dem Lager Innsbruck) wirklich angekommen und wird auch die Woche (morgen oder Mittwoch) noch beim Händler sein. (das wäre super! :) )

Da das Versandlager in Rotterdam ist und da was umgestellt wurde und auch die Spedition.... es hat sich halt auf jeden Fall alles verzögert. (jup, kann ich bestätigen dass sich alles ein bissi verzögert. :D Macht aber Sinn mit Rotterdam (das hat ja einen Hafen) wenn die Maschinen in östlicheren Ländern gefertigt werden.)

Es ist noch spannend. Die Brother 1100 wartet auf jeden Fall seit Freitag beim Händler sollte Elna es nicht schaffen zu liefern. :) Die wurde Dienstag bestellt und war Freitag da. :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carni

    21

  • peterle

    4

  • stoffmadame

    3

  • Dotty

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Danke Stoffmadame. :)

Der nette Herr heute am Telefon musste auch kurz lachen als ich ihm geschildert hab dass ich inzwischen auf einer Elna Primula 410 aus 1985 nähe und daher schon minimal ungeduldig bin. :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also.... seit 9 (da hat der Händler aufgesperrt) lass ich mein Handy nicht aus den Augen, habs zur Sicherheit sogar schon neu gestartet damit es keine Geisterfehler Marke "Anruf erst anzeigen wenn er verpasst ist" haben kann.

 

Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und hibbelig und sitz auf Nadeln weil juhu juhu heute muss sie laut dem netten Herrn aus Innsbruck ja spätestens da sein bei 24 bis 36 Stunden Transport von Montag weg. :)

Ich FREU mich schon sooooooooo sehr drauf. :jump::freu:

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wieder mit Innsbruck telefoniert.... heute ist sie (laut dem Lager Innsbruck) wirklich angekommen und wird auch die Woche (morgen oder Mittwoch) noch beim Händler sein. (das wäre super! :) )

Da das Versandlager in Rotterdam ist und da was umgestellt wurde und auch die Spedition.... es hat sich halt auf jeden Fall alles verzögert. (jup, kann ich bestätigen dass sich alles ein bissi verzögert. :D Macht aber Sinn mit Rotterdam (das hat ja einen Hafen) wenn die Maschinen in östlicheren Ländern gefertigt werden.)

Es ist noch spannend. Die Brother 1100 wartet auf jeden Fall seit Freitag beim Händler sollte Elna es nicht schaffen zu liefern. :) Die wurde Dienstag bestellt und war Freitag da. :)

Liebe Grüße!

 

Und ich hab mich grad gewundert, warum es von Rottenmann zu dir so lange dauert ....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke sikibo. :) Ich freu mich schon ich freu mich schon. :)

 

Hach Dotty wenns nur Rottenmann oder Rothenthurm wäre hätte ich sie schon lange persönlich abgeholt statt auf eine Spedition zu warten. :)

Nur Rotterdam ist dann doch ein bissi weit für einen spontanen Tagesausflug. Ich überleg sogar ehrlich ob ich heute nicht noch nach Insbruck fahr falls sie noch immer nicht verschickt wurde.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich freu mich wahrscheinlich noch bis morgen. Die Maschine wurde zwar schon Montag auf den Weg geschickt, die Spedition fährt aber anscheinend als allerletztes zu meinem Händler und daher kommt sie erst heute abend oder morgen vmtg an....... juhu..... gottseidank hab ich für heute schon viele Sachen in genau der Gegend geplant die ich seit Tagen aufschieb und gleich erledigen kann wenn ich schon hin fahr. :)

Eine Stimme im inneren sagt mir "Jetzt haste so lang gewartet jetzt nimmst sie auch der eine Tag mehr oder weniger is auch schon wurscht..."

Aber da gibts auch eine andere die sagt "ich WILL jetzt endlich eine Maschine dann hätten sie halt am Montag nicht zusagen dürfen dass sie Mittwoch ganz sicher spätestens da is." Ach Mist ich will nicht 2 mal extra fahren müssen aber ich kann ein paar Sachen von heute einfach nimmer verschieben......

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch. Altmodisch, aber was man verspricht, muss man halten. Sonst verspricht man es nicht. Aber immer mehr Leute sehen das anders. :rolleyes::confused: Die Absicht ist ja gut, sie möchten dir den Gefallen eben tun.

Jedenfalls sind die Daumen gedrückt: Halte durch!!! :ja: :D :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke dir Stoffmadame! Ich schaff das! :) Nur mehr 15 Stunden und 15 Minuten bis mein Händler morgen aufsperrt... die Uhr tickt :)

 

Ich hab mir den Nachmittag mit "Welpen anschauen" verkürzt, jemand hat eine Mama mit 4 Kleinen als Pflegestelle aufgenommen und da ich gratis die Halsbänder für die Rasselbande gemacht habe (Tierschutzhunde halt) durfte ich ein bissi mit den Kleinen kuscheln..... ich will keinen Welpen ich will keinen Welpen ich hätt auch gar nicht die Zeit dazu und nicht die Geduld... aber so unendlich süß die kleinen Zwergerl. In dem Alter wo sie noch ausschauen wie Meerschweinchen-Mischlinge aber schon anfangen ein bissi mit den kleinen spitzen Milchzähnchen spielen und knabbern.

 

Den Abend werd ich noch mit meiner Ovi und der alten Pfaff verbringen - die werden ab morgen vielleicht eh ein bissi weniger Aufmerksamkeit bekommen als gewöhnlich. ;)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

LEUTE - es ist endlich so weit! SIE IST DA!

Jetzt am Abend um 5 bekam ich den Anruf ich kann sie holen kommen. Das hab ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen. :)

Noch schnell ein bissi Haushalt und Hunde füttern dann werd ich schauen was sich in dieser ECHT GROSSEN schachtel alles versteckt. :) Das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag gerade. :) :freu::freu::freu:

Also alles nochmal gut ausgegangen, was lange liefert wird endlich gut. :)

Liebe Grüße! JUHU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke fürs Mitfiebern an alle die mit mir gewartet haben. :)

 

Sie ist echt RIESENGROSS gegen meine alte Elna, nicht nur länger und höher sondern auch VIEL tiefer. Da brauch ich ja fast keinen zusätzlichen Anschiebetisch so super groß ist sie grundsätzlich schon. :)

 

Die vielen Füsschen und das ganze Zubehör..... omg so viele Sachen. Wie als kleines Kind zu Weihnachten vorm Christbaum. :) Auch wenn sie viele Staufächer hat - sie hat noch viel mehr Zubehör. :)

Die Anleitung ist gelesen jetzt werd ich mich an die ersten Versuche trauen.... oder naja.... mit Blick auf die Uhr vl. doch lieber morgen ausgeruht und wach damit ich nicht gleich Blödsinn mach....

 

Oh sie ist so schön :) Da bin ich gerade froh kein extra Nähzimmer zu haben sondern sie im Wohnzimmer präsentieren zu können. :D

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Freude miteinander

 

Da bin ich gerade froh kein extra Nähzimmer zu haben sondern sie im Wohnzimmer präsentieren zu können. :D

Liebe Grüße!

 

die Meinung könnte sich noch ändern ;):D aber eins nach dem anderen ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jetzt noch schnell ein paar Stunden in die Arbeit und dann, dann ist es so weit und wir werden mal nicht nur Spielereien (oh, sie hat so viele!) ausprobieren sondern ein paar Routinearbeiten nähen. Weil wirklich glänzen muss sie bei denen und nicht bei Schnickschnack den ich selten brauch. :) Ich bin aber fast sicher sie wird alles meistern. :)

Danke allen fürs Mitlesen und Mitfiebern. :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...