Zum Inhalt springen

Partner

Nette Leute aus Aachen zum gemeinsamen Nähen


merlinpepino

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merlinpepino

    11

  • katrin maass

    5

  • dieAndrea

    5

  • ennertblume

    3

So, ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz einen Zwischenbericht geben: ICH BIN DRAN!!

Aktuell habe ich hoffentlich ein Plätzchen für uns zum Nähen gefunden, warte allerdings noch auf verbindliche Zusagen, die in den nächsten zwei bis drei Wochen kommen sollten.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, ihr Lieben, ich habe ein Dach überm Kopf und viel Platz zum Nähen für uns gefunden in der Nähwerkstatt im soziokulturellen Zentrum Klösterchen in Herzogenrath!! :)

 

Nun meine Frage an euch: wann passt's euch am besten, in der Woche abends oder gar einen ganzen Samstag Nachmittag zum gemeinsamen Nähen?

 

Wir können einen Raum in Herzogenrath mieten für etwa 20-30 Euro. Die Kosten würden wir dann untereinander aufteilen. Das heißt: je mehr wir sind, desto lustiger und kostengünstiger wird's!

 

Wie gesagt: diejenigen, die aus Aachen Stadt kommen und kein Auto haben, kann ich gerne einsammeln.

 

Also - lasst mich wissen, wann's bei euch passt und wir einen Termin finden, an dem möglichst viele von euch Zeit haben, damit wir gleich im Januar starten können!

 

Schönen Gruß,

Merlinpepino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist ja schön! :) Ich merke, dass ich hier zu Hause immer mal wieder Motivationsschübe bekomme, aber dann irgendwann doch nicht weiter komme. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen nähen würden.

 

Ich bin dieses Semester irgendwie was planlos, so dass ich nicht sagen kann, wann es mir wirklich besser passt. Ich denke es kommt immer auf die Woche an. Wir sollten vielleicht einfach mal verschiedene Termine ausprobieren und dann sehen, welcher am besten Anklang findet. (Ich kann aber schon sagen, dass ich montags und mittwochs Abends nicht kann)

 

Vielen Dank für dein Engagement!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,:)

 

Habe gerade nochmal diesen Bericht gesucht.Meine Frage ist nun, ob es mittlerweile einen Termin gibt an dem man "Rumrattern"kann :confused:Habe zwar keine festen Arbeitszeiten, aber wenn`s irgendwie machbar wäre, würde ich schon mitmachen .

 

 

 

:schneider:

 

OmaWolläääh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...