Zum Inhalt springen

Partner

Münster Wolbeck - Gerry Weber Reste


nenny1988

Empfohlene Beiträge

guten Tag, die letzten Besprechungen zu diesem Thema waren 2008 - und da ich am Donnerstag nach Münster fahre, meine Frage:

gibt es diesen Stoffverkauf in der Lagerhalle noch ?

Danke und freundliche Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nenny1988

    3

  • Sticklicht

    1

  • skanna

    1

  • Abrakadabra

    1

Hallo Nenny,

 

JA, diesen Lagerverkauf gibt es noch in Münster.

Aber nur Freitags von 13.30-17.00 Uhr und Samstags von 8.00-12.00Uhr? Könnte am Samstag auch nur bis 11.00 Uhr sein.

Also Donnerstag ist kein Verkauf.

Viel Spaß.

Nette Grüße Sticklicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerade wollte ich ein neues Thema eröffnen, da habe ich gesehen, daß es ein aktuelles gibt :).

 

Gestern bin ich dort gewesen und war restlos begeistert. Nicht nur über die vielen schönen Stöffchen, sondern vor allem auch über den Kundenservice, den ich dort erfahren habe.

 

Nachdem nicht klar war, ob die Vlieseline, welche ich ins Auge gefasst habe, eine Klebeseite zum Bügeln hat oder nicht, wurde kurzerhand eine Nachbarin angerufen, mit der Bitte, ihr Bügeleisen anzuschmeissen. Und dann ist man mit einem Stück Stoff und der Vlieseline mit mir dort hin, und es wurde "Porbegebügelt".

 

Also wenn das kein Kundenservice ist, dann weiß ich es auch nicht.

 

Mir ist es die Fahrtzeit von Kassel dorthin auf jeden Fall jedes mal Wert, wenn ich aus Österreich zu Besuch bin.

 

LG,

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)da schließe ich mich meiner Vorschreiberin an! Kleiderstoffe habe ich weniger entdeckt - aber alles für Jacken,Röcke,Hosen,Futter. Zu super Preisen! Bin nun gespannt wie es sich nähen und tragen läßt - ob es gute Qualität ist?

Habe allerdings in der Halle so gefroren,dass ich mir auf etwas Hüstelei eine ganz dicke Erkältung zu gezogen habe. Trotzdem - da fahre ich wieder hin,mit dicken Socken! Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität ist super!!! Ich kaufe schon jahrelang einmal im Jahr dort ein, fahre immer extra 150 km dahin. Ist nie verlorene Zeit und Geld, der Ausflug kann ja im wunderschönen Münster ausgedehnt werden. :D

 

******************

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm wohl von hintern Mond, meine Schwiegers wohnen im Münsterland, ich bin also mehrmals im Jahr da.

 

Hätte ich das geahnt.......... :D

 

Dann weiß ich ja, was beim nächsten Besuch fällig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...